Scheide juckt und jetzt brennt es beim Pipi machen?!

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also erstmal ist es normal das sie manchmal juckt, dann kratz nicht sofort sondern streichle sie mehr, also ich meine mit druck. Sodass du nicht sofort mit den nägeln kratzt. :P Ich hoffe du wäscht dich regelmäßig. Und was glaubst du wie schnell da unten mal was kaputt geht. Ansonsten geh zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell zum Frauenarzt. Sag denen, dass es verdammt brennt und das du dringend einen Termin bräuchtest. Und mit dem auf Toilette gehen sagen.

Hört sich nach Pilz oder Blase, Harnröhreninfektion an, bin kein Arzt, an.

Kleiner Tipp hör auf zu kratzen und schneid dir die Fingernägel kurz falls du es nicht schaffst damit aufzuhören, sonst wird das noch viel schlimmer.

Falls es schlimmer wird geh zum ärztlichen Notdienst, oder Hausarzt, Nofallaufnahme des KKH wenn es nicht mehr aushälst. Falls du deine Scheide mit Duschgel wäscht mach es nicht. Und nur von außen.

Mach dir nicht so ein Kopf, geh einfach zum Arzt, das hatten bestimmt schon tausend andere Leute. Wenn es sowas ist wie oben wird das wieder. Achso Kamillentee kannst du noch trinken. Aber davon wird das jucken nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Harnwegsinfekt sein oder Scheidenpilz. Am besten du gehst damit mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch klingt das nicht und es ist auch nicht peinlich. Da wirst du dich wohl mal zum Arzt begeben müssen. Das kann alles mögliche sein, von der Blasenentzündung über einen Pilz bis zu... keine Ahnung. Aber all das muss behandelt werden, also wende dich mal ganz schnell an deinen Mutter und sag ihr das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

wahrscheinlich hast Du eine Pilzinfektion ? Lass am Besten mal den Frauenarzt nachsehen !

GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hast du scheidenpilz?! bestimmt hast du da unten eine wunde oder so... das brennt dann natürlich... hoffe ich konnte helfen. LG leolaurin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wahrscheinlich eine Blasenentzündung, würde mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das könnte auf einen Scheidenpilz hinweisen geh besser zum arzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blasenentzündung / pilz am besten den fa fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?