scheide juckt und es kommt braune flüssigkeit raus. was ist das? was soll ich tun?

4 Antworten

Damit solltest du wirklich lieber zum arzt gehen! die sind da echt meganett und so. aber ich hab gehört das es nich so gut is wenn sich das verfärbt aber warte noch wenns morgen weg ist brauchst du nicht zu gehen. aber wenn nicht, würde ich mich mal lieber auf den weg machen ;-)

nochmals: ich bin erst 13... da schäm ich mich halt... naja. :x

0

Ok ich bin 17 und habe das gleiche problem wie du .. ich will auch nicht zum arzt ist echt peinlich .. und bei mir ist es jetzt seit 1 woche ungefähr so .. was kann man dagegen tuen ? und woher kommt es ...

du solltest auf jheden fall den frauenarzt aufsuchen. die braune flüßigkeit ist normal für mädchen in deinem alter, allerdings kann da sjucken hinweis für einen scheidenpilz sein und der muss behandelt werden.

aber ich bin erst 13? :s da hab ich selbstverständlich ziemliches schamgefühl..

0
@Babyliebhaberin

dann nimm deine mutter, wenn ihr ein gutes verhätlnis habt, oder deine freundin mit.

0

Was möchtest Du wissen?