Scheide juckt und brennt (kein Pilz)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit einem warmen Kamillensitzbad, vielleicht bringt dir das etwas Linderung. Wasch dort auch nicht mit Seife, nur mit Wasser bzw. Kamillentee; wenn es sich beruhigt hat, mit Intimwaschlotion.

Dass sich so die Periode ankündigt, hab ich noch nicht gehört, aber der Doc wirds schon wissen.

Geholfen ist dir damit aber auch nicht....

Es ist egal wie alt du bist, du könntest auch mit 10 deine Periode bekommen. ( mehr kann ich nicht helfen.) 😂

Okay trotzdem Danke😅

0

Wäscht du dich extrem? Ich hab gehört dass wenn man zu viel wäscht dann wird es trocken und dann juckt es.