Scheide juckt sehr?

4 Antworten

Möglich. Deine "Freundin" soll sich in der Apotheke Canifug holen. Das ist ein Kombipräparat gegen Pilzinfektionen und frei verkäufich. Das muss sie nach Anleitung auf dem Beipackzettel anwenden. Bei einer Pilzinfektion dürfte schnell Besserung eintreten. Das Präparat hilt nur bei Pilzinfektionen, bei bakteriellen Infektionen ist es wirkungslos. Es schadet aber auch nicht. Sollte am Tag nach der Anwendung keinerlei Besserung eingetreten sein muss deine "Freundin" zum Arzt.

Oder Canesten. Ist dasselbe. :)

1

Das ist dann schon mal die Vulva und nicht die Scheide.

Wenn es nur an der einen Stelle ist, einfach mal waschen...

Wir wissen beide nicht mal was die Vulva ist 😂

0
@Cyoempl

Der äussere Schambereich der Frau, also die inneren und äusseren Schamlippen. Die Scheide heisst in der Fachsprache (Latein) Vagina :)

Macht mal ein bisschen Sexualkunde-Nachhilfe.

0

und du red mal nicht so einen Mist mit waschen.. scheidenpilz hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun

0
@SweetSara

Das habe ich auch nicht behauptet, SweetSara. Aber da es nur an einer Stelle ist, glaube ich nicht, dass es ein Pilz ist, sondern eine - aus welchem Grund auch immer - gereizte Stelle an der Schamlippe.

Man muss ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

Hätte sie einen Pilz, würde besonders der Scheidenausgang, also der Bereich der Vulva in der Mitte, schlimm jucken.

0

Sollte sich öfters dort abwischen :3

Meine Scheide Juckt nach dem Rasieren

Meine Scheide juckt nach dem rasieren! Was soll ich tun? Mir ist das echt Peinlich!

...zur Frage

Ich habe seit ca. 3 Tagen Schmerzen an meiner Scheide, es brennt und juckt. Es tut sehr weh, wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Ist das ein Pilz?

Habe ich scheiden Pilz?

...zur Frage

Schamlippen trocken (vaseline)?

Ich bin 15 hatte meine Tage noch nicht und meine scheide juckte schon 2 Jahre  war bei meiner Frauenärztin die keinen Pilz herausstellen konnte oder Bakterien, sondern dass es eine Allergie war da auf meinen schamlippen Kleine pickel mit einer weißen Flüssigkeit gefüllt war.
Als ich dann im Internet "Talgdrüsen an den schamlippen" angegeben habe kamen genau diese pickelchen raus.
Im Internet habe ich auch gelesen dass wenn es unten einen juckt oder brennt es eine pilzinfektion ist oder dass deine scheide, schamlippen trocken sind. (Das war eine Seite der Profis)
Auf gute Frage habe ich gelesen dass man als Pflege wenn die scheide, schamlippen zu trocken sind man vaseline drauf schmieren sollte, habe das im Internet gegoogelt und ein Arzt hat gesagt dass wenn man vaseline auf die scheide tut es anfälliger für Infektionen ist.
Meine Frage an euch gibt es eine Creme oder so die man auf der scheide, schamlippen Dran schmieren kann das die Haut von unten nicht mehr trocken ist, das aber ohne Duftstoffe ist, und auch nicht gefährlich? Die scheide soll einfach gepflegt sein !
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Meine Scheide juckt. Woran kann das liegen?

Ich habe eine Frage... meien Scheide juckt seit 3 Tagen so höllich! Sie ist auch ganz rot..und jetz möchte ich wissen was das ist und an was das vieleicht liegen könnte Ich bitte um Antwort!♥ LG

...zur Frage

Riss in der scheide, wie das?

meine freundin hat seit einer woche einen gelblichen milchigen ausfluss (beim pinkeln). sie hat keinen partner und daher auch keinen sex. seit 3 tagen hat sie zusätzlich risse in der scheide (unter den schamlippen). woher kann das kommen? (benutzt neutrale duschseifen oder mur wasser) muss es einen pilz sein und wie muss sie es behandeln?

...zur Frage

Nasenspray bei juckender Scheide?

Meine Scheide brennt und juckt schon seit mehreren Tagen. Angeblich sollen Salzbäder dagegen helfen. Nun habe ich mich gefragt ob man auch Nasenspray auf die Scheide sprayen kann da sich Meersalz darin befindet und er ja sonst auch auf die Schleimhaut in der Nase kommt. Darf man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?