Scheide juckt Nachts

5 Antworten

Du kannst dir einen Eimer nehmen und dort Kamillentee mit heißem Wasser aufkochen. Setz sich auf den Eimer sobald es möglich ist und mach ein Handtuch drum herum. Es muss aber noch etwas dampfen.Bleib ruhig so lange darauf sitzen wie du kannst und es noch dampft. Das sollte auf jeden Fall die Scheide beruhigen. Ansonsten gibt es auch in jeder Drogerie Intim-Schampoo, vielleicht ist das normale zu aggressiv vom PH Wert. Das mit dem Eimer ist immer eine gute Lösung wenn es gerade wieder schlimm ist. Ich selber habe es öfters gemacht als ich immer schlimme Blasenentzündungen bekommen habe aber als Kind habe ich es einmal auch wegen jucken genutzt und es wurde sofort besser. Ich würde dennoch mal zum Frauenarzt gehen und einen Abstrich machen lassen. Sicher ist sicher! Nicht das du doch einen Pilz hast und das kann ganz schwere Folgen haben wenn der nicht behandelt wird!

Viele liebe Grüße und eine gute Besserung!

Eventuell ein Pilz, vilt einen Besuch beim Frauenartzt?

Kann aber auch durch schweiß kommen und schlechte "belüftung" untenrum.

Dies kann mehrere Ursachen haben. 1. Du hast eine Intimkrankheit und solltest zum Frauenarzt, 2. Es liegt an den wachsenden Haaren (vor allem, wenn man sich rasiert) oder 3. du hast eine allergische Reaktion.

Vielleicht reagierst allergisch auf deinen Schlafanzug/-slip oder auf deinen Bettbezug.