Scheide juckt nach dem Geschlechtsverkehr/brennt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt, als ob ihr BEIDE zum arzt gehen solltet. was immer es ist, ihr steckt euch vermutlich immer wieder gegenseitig an (ping-pong-effekt). im schlimmsten fall koennte auch ein tripper im spiel sein.

Hallo ,

liest sich echt so , als hättest Du Dir einen schönen Scheidenpilz gefangen ! :-((

DeinFreund muss auch mitbehandelt werden , wenn Ihr keine Kondome verwendet ! Auch wenn er keine Beschwerden hat , kann er Dich Ping Pong mässig immer auf`s neue infizieren !

Du solltest auf jedem Fall noch mal zu deinem Frauenarzt gehen und Dich gründlch untersuchen lassen ! Eine Pilzsalbe allein ist wenig effektiv ! Du brauchst auch noch ein Mittel zum Einführen ! Meist in Kapselform ! Wenn Du Heute noch eine Apotheke aufsuchst , kann man DIr das geeignete Mittel auch verkaufen !!!

GLG und trotzdem ein schönes und sonnges Wochenende , wünscht Euch , clipmaus !

Was möchtest Du wissen?