Scheide juckt immer während der Periode

3 Antworten

Ich würd mir nicht viele Sorgen machen, denn bei mir ist es genau so! Mein Frauenarzt hat gesagt das dies ganz normal ist. :)

3

wirklich? Oh mein Gott danke!! :D Du hast mir meine Sorgen genommen!

0
3

Bitte gerne :) ich hab mir am Anfang auch immer Sorgen gemacht dann hab ich gefragt und dies erfahren

0

Ach quatsch..das hab ich auch immer, mach dir mal keine sorgen :)

Scheidenpilz.

36

Gut erkannt und die Beschwerden treten immer nur dann auf, wenn die Periode im Anmarsch ist - der periodisch auftretende Scheidenpilz - den kann man auch nur bei Vollmond behandeln und wenn man noch Jungfrau ist, sonst hat man schlechte Karten.

0

Schamlippen trocken (vaseline)?

Ich bin 15 hatte meine Tage noch nicht und meine scheide juckte schon 2 Jahre  war bei meiner Frauenärztin die keinen Pilz herausstellen konnte oder Bakterien, sondern dass es eine Allergie war da auf meinen schamlippen Kleine pickel mit einer weißen Flüssigkeit gefüllt war.
Als ich dann im Internet "Talgdrüsen an den schamlippen" angegeben habe kamen genau diese pickelchen raus.
Im Internet habe ich auch gelesen dass wenn es unten einen juckt oder brennt es eine pilzinfektion ist oder dass deine scheide, schamlippen trocken sind. (Das war eine Seite der Profis)
Auf gute Frage habe ich gelesen dass man als Pflege wenn die scheide, schamlippen zu trocken sind man vaseline drauf schmieren sollte, habe das im Internet gegoogelt und ein Arzt hat gesagt dass wenn man vaseline auf die scheide tut es anfälliger für Infektionen ist.
Meine Frage an euch gibt es eine Creme oder so die man auf der scheide, schamlippen Dran schmieren kann das die Haut von unten nicht mehr trocken ist, das aber ohne Duftstoffe ist, und auch nicht gefährlich? Die scheide soll einfach gepflegt sein !
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Schwanger oder eher nicht davon?

Hey also.. Mein freund hatte am letzen tag meiner Periode seinen penis an meinem "anus ritz" aber nicht drin! Er ist auch nicht gekommen. Aber lusttropfen kamen Bestimmt. Darum meine frage kann ich schwanger werden wenn er an meinem anus außen lusttropfen verlorwn hatte? Oder ist das zu wenig um in die scheide zu laufen? Mach ich mir umsonst grosse sorgen? Ich war enen auch nicht in meiner fruchtbaren phase zu diesem Zeitpunkt.

...zur Frage

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

Scheide juckt sehr?

Hallo von meiner besten Freundin juckt die Scheide sehr. So an der Harnröhre rechts an den Schamlippen. Eventuell Pilz????

...zur Frage

was tun wenn der Intimbereich juckt?

Hallo. Ich habe vor einiger Zeit den fehler gemacht und die schamhaare um die vagina gekürzt. Seitdem juckt meine scheide TOTAL und ist iwie total trocken und nichmehr rot so von innen. was kann ih machen um das jucken zu lindern :( Es juckt EXTREM und ich hab angst mih beim jucken am ende noch zu verletzen. Was kann man tun um das jucken schnell zu lindern :(???

...zur Frage

Komischer Ausfluss mit Kleine stücken

Hey Ich hab da mal ein Problemchen. Seit dem ich vom Krankenhaus Antibiotika bekommen habe juckt es an meiner Scheide. Immer wenn ich auf die Toilette gehe fängt das an zu brennen und dann zu Jucken generell juckt es .. Ich hab es jetzt paar Tage mit gemacht und ich halte das nicht aus .. Im Moment kommt bei mein Ausfluss so nh komischen braunen Stücke und das macht mir echt sorgen. Ich hatte vor paar Tagen auch noch meine Periode gehabt und da hat es gar nicht gejuckt .. Hat jemand auch so ein Problem und was kann das sein ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?