Scheide juckt - kenn hier keinen Arzt?

9 Antworten

Neben einer Pilzinfektion gibt es z.B. auch noch die bakterielle Infektion, die ein Jucken auslöst. Wenn Du in einer Praxis anrufst und Dein Problem schilderst, dann bekommst Du sicherlich einen Termin. Du musst es doch erstmal versuchen und kannst nicht im Vorfeld von einer Ablehnung ausgehen. Es gibt übrigens nicht nur Frauen, die diesen Beruf ausüben und ein Arzt sieht bei Dir auch nichts anderes als eine Ärztin.

Ich könnte aber niemals zu einem mann gehen... Also du meinst, ich soll lieber erst zum Arzt statt zu ner Apotheke? :l

0
@monna381

Natürlich, Du kannst aber auch warten, bis kleine, weiße Bröckchen herauskommen, dann wird es ganz bestimmt eine Pilzinfektion sein. Manchmal mischen sich diese Infektionen auch. Du kannst aber auch in einer Apotheke nachfragen, doch werden die Dir auch einen Arztbesuch empfehlen. Was meinst Du denn, was ein Mann bei Dir macht? Der untersucht Dich genauso und sieht in Dir eine Patientin und nicht eine eventuelle Partnerin. Mir kommt es eher auf die Kompetenz an und nicht auf das Geschlecht bei einem Arzt. Aber egal. Lasse es bitte erst untersuchen.

0

Am besten du gehst morgen zur Apotheke und holst dir etwas gegen Scheidenpilz bzw Vaginose.
Ich kann dir für die Zukunft Multigyn Actigel empfehlen. Ich hatte in der Schwangerschaft immer Probleme mit meinem PH-Wert und bakteriellen Entzündungen. Dann wurde mir zum Waschen Sagella med empfohlen u das Multigyn. Ab da hatte ich nie wieder Probleme mit Trockenheit, bakteriellen Infektionen etc.
Ich benutze das Multigyn immer abends.
Wichtig ist, dass Du dich nicht jeden tag wie wild mit duschgel wäschst. Einmal am Tag mit Wasser oder Sagella genügt. Ansonsten zerstörst du deine Scheidenflora

Bin zwar keine Frau, es klingt allerdings nach Pilz.
Ich würde mal in die Apotheke gehen, da gibt es Salbe.
Wenn du Angst vor den Ärzten hast, gehe doch mal ins Krankenhaus. Soll zwar nicht die Regel sein, die helfen dir doch auch! :)
Blasenentzündung? Wie ist es denn beim Urinieren? Könnte auch bakteriell sein.

Scheide juckt sehr?

Hallo von meiner besten Freundin juckt die Scheide sehr. So an der Harnröhre rechts an den Schamlippen. Eventuell Pilz????

...zur Frage

Meine Scheide juckt wie wahnsinnig!

Hallo meine scheide juckt seit gestern abend ! Und dann ist da noch so ein leichtes brennen (bin 13) gestern war ich im Kino und auf dem Klo dort kann es sein das ich mir dort was eingefangen habe ? Und das juckt so sehr das ich schon um 4.00 nicht mehr schlafen konnte ich habe etwas wasser drauf gehmacht und das hilft auch nicht. Könnte das eine Pilz-infektion sein ?

...zur Frage

Brennen nach scheidenpilz?!

heey, also Ich hatte einen scheidenpilz den ich mit Kadefungin behandelt habe. Am sonntag habe ich mein letztes zäpfchen genommen. Montags hatte ich aufeinmal ein brennen an der scheide.. dachte der pilz ist noch da also bin ich gestern noch zur Frauenärztin. Die meinte aber der pilz ist weg und es wäre nichts zu sehen.. jetzt hab ich im internet gelesen irgendwas mit ph wert,scheidenflora und das meine scheide durch das kadefungin ausgetrocknet sein kann und deshalb das brennen. Hatte das hier jemand schon mal und kann mir helfen wie i h das brennen weg bekomme ?! Ach und auf geschlechtsverkehr verzichte ich momentan.

...zur Frage

Po juckt und ist rot hab ich pilz?

Hallo ich habe ein Problem. Und zwar ist mein po Loch rot und brennt und juckt . Das ist leider schon seit einer Woche so. Das jucken ist nicht immer aber auch nicht immer zur gleichen Zeit. Aber es juckt auf jeden fall jeden Tag mindestens einmal. Was kann das sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?