Scheide juckt!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh schleunigst zum FA.

Muss dir nicht peinlich sein, die haben bestimmt schon tausende ähnliche Fälle behandelt, für sie ist das Alltag.

Danke für's Sternchen!

0

Die meisten Frauenärzte haben von Vaginismus und Vulvodynie leider überhaupt keine Ahnung und schicken die Patienten ratlos nach Hause, verschreiben sinnlose Cremes und Antibiotika oder schieben alles auf die Psyche.

0

du kannst dir eine pilzinfektion geholt haben auf einer nicht soooo sauberen toilette. wenns nicht besser wird, wird dir der doc wohl helfen müssen.

Ich dachte immer, das mit den Toiletten ist Quatsch ... Eigeninfektion (von hinten nach vorne) viel wahrscheinlicher.

0
@kraemersg

also ich hab auch immer angst mir auf solch ekligen pullereinrichtungen was zu holen. und pilzinfektionen gibts dort bestimmt gratis

0

Geh zum frauenarzt hört sich an nach einem pilz muss dir aber nicht peinlich sein beim frauenarzt ist eine pilzinfektion so routine wie beim allgemein arzt eine erkältung da bekommst eine cremé oder eine art zäpfchen

Was möchtest Du wissen?