scheide ist geschwollen, tut weh & blutet was tun?

6 Antworten

wie soll ein arzt was feststellen, wenn der patient nichts sagt? wir sind keine hellseher. gehe bitte umgehend mit den beschwerden zum frauenarzt und berichte ihm davon. nur so kann er adäquat handeln.

Hallo Nussbecher, danke für dein Kompliment. Ich habe den Typ beanstandet. Die Beleidigungen muss ich mir nicht bieten lassen. Habe deinen Kommentar gelesen und auch diesen bewertet.

Viele Grüße ! Josefiene

0

Wenn Du Dein Kind gefährden evtl. verlieren willst, dann gehe am besten gar nicht mehr zum FA. Ansonsten so schnell wie möglich hin. Bist Du sicher das Du schwanger bist, denn so leichtsinnig kann keine Schwangere sein.

Mir geht es wie dir. Ich kann so eine Leichtsinnigkeit auch fast nicht glauben. Ich hoffe nur für sie, dass alles ok. ist und es dem Baby gut geht.

0
@Josefiene

Bei solchen Fragen muss man unweigerlich mit dem Kopf schütteln. So etwas kann doch nicht normal sein.

0

Wenn du in der Endphase der Schwangerschaft Blutungen hast gehörst du zum Arzt. Das ist doch nicht normal. Gehe zum Arzt und spreche mit ihm darüber.

Was möchtest Du wissen?