scheide (Intimzone) rasieren mit 16?

12 Antworten

Hallo,

rasiert ihr euch dort ?

Ja, ich rasiere mich da (alles bzw. glatt).

nur beim Schwimmen haben sie ein bisschen gestört hab sie aber trotzdem gelassen

Du kannst ja auch nur die Seiten rasieren, sodass man die Haare nicht sieht, wenn du einen Bikini an hast.

Liebe Grüße

Hallo,
Du siehst bereits an den Antworten dass die Geschmäcker verschieden sind, mach so wie Du Dich am wohlsten fühlst, sehr viele mögen es andere wieder nicht. Warum der Hype des Kahlschlags aufkam ist mir selbst ein Rätsel und mal ehrlich, die stoppeln und roten flecke nach dem Rasieren sind doch fürchterlich aber jedem das seine, ich finde es mit besser als ohne.
Aber nochmal, Du musst Dich wohlfühlen damit, der Rest soll babbeln ;)

Musst du natürlich nicht wenn es dich nicht stört es gibt keine Vorschriften wo steht .. ab 16 muss man sich im Intimbereich rasieren ... Es macht einfach jeder so wie er es möchte heißt wenn du dich rasieren willst tust du das und wenn nicht dann nicht

Also ich rasiere seit ich 12 bin

Rasiert ihr euch an der Scheide?

Rasiert ihr die Schamhaare ab oder lasst ihr sie wachsen?

...zur Frage

Wird mein Penis noch länger, bin Mitte 15?

Ich bin mitte 15 und mein Penis ist ca. 13 cm groß und hat einen Durchmesser von 4 cm. Ich wollte fragen ob da noch was passiert. Ich habe Schamhaare, achselhaare und beinhaare habe ich auch. Mein Bart ist auch leicht zu sehen. Bitte kommt mir nicht mit: er kann noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen. Bitte spart euch eure dummen Sachen.

LG

...zur Frage

Beinhaare/Schamhaare Rasieren Ja oder Nein?

Meine Frage ist eigentlich schon komplett im Titel beschrieben. Ich frage mich schon die ganze Zeit ob ich mir die Beinbehaarung und die Schamhaare abrasieren soll, kann aber einfach keine entscheidung treffen. Wäre wirklich sehr dankbar über euren Rat!

...zur Frage

Schamhaare rasieren: Mit 15(m) zu früh?

Hi, ich habe mir zum ersten mal jetzt mit 15 die Schamhaare rasiert. Ich bin männlich. Und ich habe ungefähr seitdem ich 12 oder 13 bin welche. Jetzt wollte ich fragen ob das zu früh ist, dass ich die nun schon bagmeacht habe oder ob das für die Haut schädlich ist. Aber eigentlich haben sie mich immer gestört. Wenn ich eine Hose mit Gürtel an habe, haben sie immer so daran gerieben und so das hat nur genervt. Was meint ihr dazu. Ist das mit 15 schon ok oder sollte man das noch nicht machen. Man muss aber bedenken, dass ich schon 2-3 Jahre Schamhaare hatte und diese nur manchmal mit einer Schere etwas kürzer gemacht habe.

...zur Frage

Schamhaare bei der Scheide?

Hallo, also ich muss bald zum Frauenarzt und weiss nicht ob ich da meine schamhaare rasueren muss, Ich finde das nämlich total blöd weil mein ganzer bereich wo ich mich rasiert habe dan gejuckt hat. Habt ihr eventuell dagegen tips? Danke

...zur Frage

Sind Achselhaare bei Frauen unästhetisch?

Früher haben sich die Frauen doch auch nicht rasiert und keiner hat sich daran gestört. Selbst Nena hatte sie damals. Warum ist das heute so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?