Scheide: Innere zu groß usw :(

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Der Chirurg hat sicher andere Probleme als deine Scheide zu betrachten, was meinst du was so ein Arzt alles sieht. Alte Leute, Entstellungen etc. Und ob es wirklich so schlimm ist wie du es dir ausmalst grundsätzlich das bezweifle ich. Sein Selbstvertrauen muß man von Innen heraus aufbauen. Kein Mensch ist perfekt. Alles Gute

Mach Diur keine Gedanken ! 70% der Frauen haben größere innere Schamlippen und nen sichtbaren Kitzler ! Alles gut und normal !Du hast ein viel zu ehrgeiziges Selbstbild ! Werde selbstbewusster ! Die OP Leute sehen witklich alles mögliche, du biust gaaaanz normal ! Keine Sorge !

naja die ärzte sehen sowas doch jeden tag. bist ja auch nicht die einzige deren äußere schamlippen kleiner sind als die inneren. mach dir deshalb mal keinen kopf! viel wichtiger ist, dass du wieder gesund wirst. den ärzten ist es doch egal, wie deine scheide aussieht!

So wie Nr 1 sehen ca 50% aller Frauen aus ;-) ! Und das ist völlig normal!!!

die operatöre interessiert nicht, wie du aussiehst, egal wo.

im übrigen denke, ich, das wenn du dich operieren lässt, das ergebnis sehr viel wichtiger ist, als das du während der op nackt bist.

Liebchen, das ist doch kein Problem... so viele Frauen haben genau das Gleiche wie du. Die Ärzte wollen dir helfen und werden da ihren Job machen.. den kümmert es nicht, wie du untenrum aussiehst. Und bestimmt wirst du nicht die erste sein, die vor ihnen nackt auf dem OP-Tisch liegt.

Viel Glück wünsch ich dir.

Kann mir nicht vorstellen, dass das die Ärzte interessiert. Und dich wird es auch nicht interessieren, weil du unter Narkose bist und überhaupt nichts mitbekommst. Zudem bist du nicht die einzige Frau mit diesem "Problem", da gibt es durchaus mehrere.

Was soll daran schlimm sein? Kein Grund sich zu schämen! Ist ganz normal:)

lol - also für die Ärzte bist Du nur "die Hüftumstellungsop" - die schaun darauf, daß die die OP gut machen - ob Du untenrum normal, hübsch, häßlich oder lila gepunktet bist interessiert die nicht . Glaub mir , die haben schon genug Muschis gesehen - die schaun Dir nix weg und werden sich hinterher nichtmal an Deine erinnern.

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm

Die Kitzler?Du weisst aber schon, daß Einer genetisch korrekt wäre?

Danke für eure lieben Antworten :* Mir ist das sooo unangenehm :(

was ist so schlimm daran? wenn du nen se.xy weiblichen körper hast ist es den männern doch schei.. egal wie deine scheide aussieht

Hm, ich finde nicht das es so schlimm aussieht, weiß nicht =/

Was möchtest Du wissen?