Scheide innen geschwollen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin zwar kein arzt aber daher du vorher probleme hattest hat sich wahrscheinlich das ganze noch verschlechtertt und durch den geschlechtsverkehr wurde das geschwollene scheinbar noch mehr gereizt,fuer mich klingt das als ob du eine entzuendung da unten hast.wuerde zum arzt gehen und es abklaeren.....normalerweise schwillt es bei schwangeren haeufig an da die durchblutung sehr gut ist,es kann natuerlich auch an diversen medikamenten liegen das es so ist.....wie gsagt n FA

gute besserung

utschka 05.07.2011, 19:46

Ja ich hatte es kurz bevor, also 1 oder 2 Tage vor der Periode, weiß nicht ob des normal ist, kann ja sein?!

0
utschka 05.07.2011, 19:46

Ja ich hatte es kurz bevor, also 1 oder 2 Tage vor der Periode, weiß nicht ob des normal ist, kann ja sein?!

0
utschka 05.07.2011, 20:18
@utschka

und eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus, das angeschwollene kam am Mittwoch ungefähr und am Donnerstag bekam ich ja meine Periode. Schmerzen (jucken, brennen) hab ich auch keine...

0

Einen Gynäkologen fragen !!!!!!!!! Wer sonst dürfte nach der Ursache sehen ?

Stuhlgang könnte Abhilfe verschaffen. Im ernst

Was möchtest Du wissen?