Scheide innen drin hell rosa außen braun und hängt so 2 cm was struppeliges raus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Rahmen deiner Frage entnehme ich, dass du noch recht jung bist. Komischerweise habe ich genau das selbe damals als ich jünger war auch so empfunden. Im Nachhinein durfte ich erfahren, dass dies die Männer relativ anmacht, wenn man eine relativ fleischige Va...gina hat. Das soll jetzt nicht anzüglich klingen, ich möchte dir nur Mut machen.

Jede Scheide ist einzigartig, jede sieht anders aus und kein Mann auf der Welt wird sich vor deiner Scheide ekeln. Die Männer machen sich über ihre Penisse auch viel zu viele Sorgen. Da haben wir Frauen eigentlich noch viel weniger zu meckern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sich da sehen lässt, sind die inneren Schamlippen. Das ist nicht bei jedem Mädchen/Frau so, aber bei vielen.
Das ist ganz okay so, und nicht wenige Jungs/Männer finden gerade das reizvoll.
Im übrigen bist du so, wie du bist und - so wie andere Menschen auch - bist du so wie du bist, grundsätzlich okay! (:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben mehrere Grauen und ist somit normal. Das stört auch nicht weiter. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es weder komisch noch eklig. Ist doch toll das nicht jede Vagina gleich aussieht. Mach dir da keine Gedanken sonst versaust du dir dein Sexleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben ein paar frauen. Ist ganz normal hät ich jz mal gesagt. Denke nicht das das einen mann stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sorgen machst ab zum Frauenarzt aber die vagina ist so individuell wie der Rest eines Menschen! Penise sehen auch nicht alle gleich aus, mach dir keine sorgen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du deine Schamlippen? Deiner Beschreibung nach hört sich das eher nach einen komisches etwas an😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anume
19.05.2017, 20:59

Das hört sich an wie wen da ein ungeheuer rausschaut. Die beschreibung musste ich 3 mal lesen bis mir das einviel was eigentlich natürlich ist. 😂

0

Und wie schön muss der Penis deines Freundes sein, damit du ihn bläst?
Bis zu welchem Grad, darf er krumm sein?
Wie lang und farblich gestaltet darf seine Vorhaut rumschlabbern?
An welcher Stelle genau sollte die Harnröhre zu sehen sein?
Sollte das linke oder rechte Ei tiefer hängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anume
19.05.2017, 21:00

😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?