scheide gejuckt..andere Binden

5 Antworten

Du solltest zum FA gehen, dass kann auch eine Pilzinfektion sein. Das muss nicht unbedingt durch die Binden kommen.

pilzinf. hatte ich vor einem Monat aber das hab ich auf keinen fall jetzt ..es hat ja jetzt seid 2 wochen aufgehört

0

Trägst Du täglich Binden? dann könntes es auch daran liegen. Oder Du hast eine Infektion.

Durch die Plastik Folie unten an der Binde kommt nicht genug Luft durch. Das kann zu Infektionen führen.

Meine Scheide hat ein Paare Tage gebrannt und gejuckt aber jetzt ist schon seit Wochen wieder alles normal, was War das und sollte ich trotzdem schnell zum Fa?

...zur Frage

Zeichen dass die Menstruationstasse richtig sitzt?

Kann es sein dass sie richtig sitzt wenn es sich etwas "elastischer“ anfühlt wenn man sie andrückt (weil sie sich festgesaugt hat?)

...zur Frage

Slipeinlagen - Binden?

Hey also ich habe seid 5 Tagen meine Periode und sie ist seeeeeeehr stark! beim Sport wird es noch schlimmer und ich habe auch sehr starke bauchschmerzen. Ich benutze Tampons aber die helfen nicht viel ... soll ich eine Binde oder eine slipeinlage noch dazu nehmen? was ist eigentlich der unterschied? Lg Toni :) ps ich bin 14

...zur Frage

Gibt es dünne Binden die viel aufsaugen?

Hey :)

Ich habe meine Periode jetzt zum 3 Mal (bin 15) und leider ist die immer ziemlich stark :(. Ich benutze Always Binden, die sind aber recht dick, glaub die heißen Maxi, und ich habe n bisschen Angst das man zb. durch Hotpants oder so die Binde sichtbar ist, also der Abdruck :/. Gibt es vielleicht irgendwelche dünne Binden die auch viel aufsaugen können?

Danke :)

...zur Frage

Scheide richtig eng angeschwollen von innen?

Ich habe seid 2 Wochen solche unterleib schmerzen. Das macht mir sorgen da ich meine Tage nicht bekomme da ich meine Pille durchnehme. Habe Bauchschmerzen des Todes. Was kann das bitte bedeuten? Auch beim GV tut mein muttermund mega weh. Sind das anzeichen für eine Schwangerschaft? Trotz Pille?

...zur Frage

Halten Binden die ganze Nacht?

Hey,

Ich habe jetzt schon seid knapp nem halben Jahr meine Tage (bin 16) und ich benutze immernoch Binden (Always Ultra). Naja ih benutze halt die Binden die ich am Tag benutze auch in der Nacht. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl das ich auslaufe und manchmal ist auch ein wenig Blut in der Schlafanzughose. Ich schlafe vorallem jetzt in den Ferien lange und kann ich da überhaupt sichergehen das die Binde durchhält? Ich möchte nachts eigentlich nicht aufstehen um die Binde zu wechseln... Halten die 9-10 Stunden durch?

Danke und frohes neues Jahr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?