Scheide Epilieren!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Haare am Schamhügel kannst du einfach epilieren. Falls sie recht lang sind, vorher einfach mit einer Schere stutzen. Sonst kann sich der Epilieren verwickeln und das tut dann sehr weh!

Weiter unten wird bei mir nur gestutzt bzw gezupft wenn mich was stört. Für besondere Anlässe oder wenn mir danach ist kommt da auch schon mal ein waxing.

Deinen Intimbereich kannst du komplett epilieren .Du mußt aber überzeugt von der Epilation sein und es wirklich wollen ,da es am Anfang ziemlich ungemütlich ist ,sich am empfindlichen Schambereich zu epilieren . Wenn du nach der letzten Rasur zwei oder drei Tage abwartest , daß dir deine Igelspikes nachwachsen , setzt du dich abends in die Badewanne und nimmst deinen Naß-Trockenepilierer mit rein . Wenn die Haut deiner Scheide schön aufgeweicht und ordentlich gereinigt ist ,entfernst du die Stoppeln . Spanne die Haut deiner Schamlippen nach außen ,dann kannst du vorsichtig auch da die Haare epilieren . Auf dem Venushügel gehts leichter . Und enthaare auch dein Poloch . Mit einem Spiegel kannst du das auch selbst erledigen .

Es wird eine gerötete gerupfte Haut zurückbleiben ,voller roter Punkte . Brennen wird es sicherlich auch . Deine Scheide wird aussehen wie ein gerupftes Huhn.

Aber du mußt durchhalten. D.h. die enthaarte Haut mit Aloe vera pflegen . Und gehe nackig ins Bett , da kann sich deine enthaarte Haut am besten erholen .

Nach mehreren Epilationen wirst du den Zupfschmerz immer weniger spüren . Deine Haut wird traumhaft glatt ,völlig stoppelfrei und ganz weich .

Epiliere vor allem am Anfang oft , alle zwei Tage ,da hat es ganz wenig winzige weiche Härchen . Wenn du die gleich wieder entfernst ,gewöhnt sich dein Intimbereich am besten an die neue Haarlosigkeit . Ohne Intimbehaarung wirst du dich sauber ,hygienisch und vor allem sexy fühlen . Du mußt nicht mehr durch die Haare hindurch pinkeln...

Ich bin übrigens ein Mann und am Hodensack und am Penis und unter den Achseln und am ganzen Körper sauber epiliert. Ich finde glatte Haut einfach schön. Bei beiden Geschlechtern.

Die SCHEIDE?

Da epiliert man nichts, weil die im Körper drin ist.

Solltest Du den Intimbereich meinen: Kürze die Haare mit einer kleinen Schere. Die Haare sind da nämlich nicht grundlos dran.

Umsteigen von rasieren auf epilieren im Intimbereich?

Ich epiliere alles an meinem Körper, außer mein Intimbereich/Schambereich. Hier rasiere ich mich. Jetzt will ich aber auf epilieren umsteigen. Hat da schon wer Erfahrungen damit? Wie soll ich da denn ran gehen wenn immer harte Stoppeln nachwachsen?

...zur Frage

Weißer dicker/bröckeliger Ausfluss?

Hallo liebe Leute,

ich habe so einen weißen dicken Ausfluss aus meiner Scheide der sieht genau so aus wie auf dem Bild da unten (habe ich aus dem Internet). Der riecht auch nicht ekelhaft oder so also hat keinen ekelhaften Geruch. Was ist das?

ich hatte 3 mal einen Scheidenpilz innerhalb 6 Monate. Vor 3 Wochen war ich wieder beim FA und sie hatte eine Rötung innen festgestellt und wir dachten wieder an einen scheidenpilz. Sie hat mir eine 6 Tage Kur verschrieben mit 6 vaginal Tabletten und einer Creme & auch natürlich einen Abstrich genommen und ins Labor geschickt, um nochmal richtig zu schauen was da ist. Da es eine Woche dauert, bis das Ergebnis da ist, habe ich die Behandlung gemacht & dann kamen auch die Ergebnisse vom FA. Ich hatte eine bakterielle Infektion. Also Bakterien aus dem Darm wurden gefunden. Also musste ich Antibiotika schlucken (6 Tage lang 2x täglich). Jz ist das ganze 1 Woche her. Ich habe auch eine Milchsäure kur benutzt von Kadefungin, um meine scheidenflora wieder aufzubauen. Jetzt habe ich eben auf der Toilette gesehen das ich einen weißen dicken Ausfluss habe, wie auf dem Bild.

ach ja, ich habe seid zwei Tagen schmerzen an meiner linken schamlippe nach dem petting mit meinem Freund. Es fühlt sich an als hätte ich da einen blauen Fleck. (Mein Freund desinfiziert sich vor dem petting immer die Hände.)

Bitte hilfeeee... ich bin wirklxih verzweifelt und habe Angst wieder so eine pilzinfektion zu bekommen..

...zur Frage

Tipps für die Intimrasur?

hallo, ich habe mich schon öffter im intimbereich rasiert aber ich schneide mich immer so oft das sieht dann nicht schön aus , liegt das am raierer oder habe ich eine empfindliche haut ?

was soll man an eurer stelle rasiere oder enthaarungscremen benützen ?

danke schon im voraus :D

...zur Frage

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?