Scheide der Freundin sieht komisch aus?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo, 

ja das ist vollkommen normal. Du kannst es mit einer Blumenwiese vergleichen. Keine Blume gleicht exakt der anderen - sei es in der Größe, Form, Farbe, etc. 

Beim Menschen ist es ähnlich - es sieht ja auch nicht jeder Penis gleich aus und bei Frauen ist es eben auch so. 

Die Zahl der Schanlippen-OPs steigt kontinuierlich an. Es gibt medizinische Gründe, die aber nicht so häufig sind, wie man meinen möchte. Die Hauptgründe für solche Eingriffe sind kosmetischer Natur, weil irgendwann mal irgendwer das Bild der perfekten Vagina definiert hat. 

Es ist also vollkommen in Ordnung, wenn die Vagina deiner Freundin komplett anders aussieht, als das, was du vielleicht vorher mal auf porn*grafischen Bildern gesehen hast ;)

LG 

Die Pornomuschi die du in den Filmen siehst hat keine Frau bzw ganz selten gibt es die.. Und sei froh das sie dich ran gelassen hat obwohl du sie im Nachhinein mit einem Pferd vergleichst.. Die arme.

Jede Scheide sieht anders aus. Es gibt zichtausende formen. Das ist völlig normal das eine Scheide anders aussieht wie die andere..

Was möchtest Du wissen?