Scheide brennt und tut weh vor dem urinieren und bei dem urinieren?

3 Antworten

Das hatte ich vor meiner Periode auch schon oft. Benutz bei diesen schmerzen am Bereich wo es weh tut einfach Creme. Das hat mir auch damals geholfen :-)

Pilze warum? 😂 Du musst mal mit deimer Mutter reden und dann geht ihr vlt zu Artzt...

Du musst doch keine Angst vor deiner Mutter haben, du hast doch nichts schlimmes gemacht. Rede mit deiner Mutter. Ich glaube das du dir eine Blasenentzündung geholt hast wenn es brennt und wenn du schon Blut im Urin hast brauchst du ganz schnell Antibiotika. Gute Besserung!