Scheide brennt und tut weh (Sex)

6 Antworten

Kenne das Problem. Gibt da so ne Creme. Kann sein, dass deine Schleimhaut zu dünn ist und dadurch dieses Brennen entsteht. Was ganz wichtig ist. Du bist NICHT die einzige, der es so geht! Das geht sehr vielen so! Wenn du dich traust, dann frag mal deinen Frauenarzt, was man dagegen tun kann bzw woran es liegen kann. Hat meine Freundin auch gemacht und wir mussten sehr oft abbrechen. Mach lieber jetzt was dagegen. Denn irgendwann wird es so schlimm, dass du schon richtig Angst vor Sexpraktiken hast, weil du dir Druck machst deinen Freund nicht zu enttäuschen aber gleichzeitig sehr Angst vor Schmerzen hast. LG

Aber wenn meine Schleimhaut zu dünn ist warum fängt das erst jetzt an? Also warum habe ich jetzt plötzlich Schmerzen und hatte vorher nie welche :/

0

Vlt ist es ein Pilz oder zu trocken, ich würde damit zum Arzt gehen. Dein Körper ist keine Maschine.

Willst dann vileicht mal zum Arzt gehen damit. Ich finde damit ist nicht zu Spaßen

Scheiden schmerzen bzw brennen nach dem Sex?

Hallo! Wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe brennt und tut meine Scheide weh. Woran könnte es liegen? Ich hab in einen Monat auch einen Frauenarzt Termin. Ich wurde vor 4monate im Unterleib operiert aber da tat es nur 2 Monate danach weh. Ich hatte bis Samstag meine Periode und dann in der Nacht hatte ich sex und hat hinterher gebrannt und heute als ich es wieder ausprobiert habe war es nicht besser. Könnte es daran liegen das er den penis zu soll reinhaut oder ein Muskelkater ? :/ Danke im voraus!

...zur Frage

Das Penis einführen tut weh - wisst Ihr welchen Grund das haben könnte?

Hallo Leute, Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren Sex aber jedes Mal wenn wir ihn einführen wollen tut es erstmal für ca. 1 bis 2 Minuten weh - es ist zwar auszuhalten aber manchmal ist es schon stark. Und es liegt auch nicht daran ich nicht feucht genug bin, denn auch mit viel Gleitgel wird es nicht besser. Wir haben auch immer wunderschöne Vorspiele also Erregt bin ich auch. Nur es nervt eben immer dass es wehtut beim einführen. Deshalb wollte ich mal wissen ob ihr vieleicht wisst welchen Grund das haben könnte, vielen Dank

Semmelklos =)

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Mückenstich in der Scheide!

Also vor ein paar tagen hat mich eine Mücke in der Scheide gestochen, ich hab keine ahnung wie das passieren konnte..aufjedenfall hat das so gejuckt das ich ihn mir aufgekratzt habe und das tut jetzt sehr weh und brennt>.< & jucken tut es auch noch beim wasser lassen brennts am meisten>.<..Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit das wider weg geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?