scheide brennt stark nach toilettengang wegen sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

könnte ne überreitzung sein, oder schlimmstenfalls ne blasenentzündung. die muss aber nicht zwangsläufig vom sex gekommen sein, wenns morgen nicht besser wird, dann sollstest du mal einen arzt aufsuchen...

lg, Anna

wenn es eher beim wasserlassen brennt, könnte sich eine blasenentzündung anbahnen, da musst du zum arzt und antibiotika bekommen, viiiel trinken! oder du hast einen pilz,da musst du zur gynäkologin und vaginalzäpfchen und creme bekommen. wenn er auch beschwerden hat, muss er mitbehandelt werden, ansonsten nur du. gute besserung.

Das hat eigentlich nichts mit dem Kondom zutun. Das liegt entweder daran, dass du nicht feucht genug warst (nächste mal: längeres Vorspiel oder halt Gleitgel) oder dass ihr zu wild wart :D Oder halt die Kombi. Das geht aber wieder weg, ist nur eine Reizung! :)

Hast dir was aufgerissen, solltest doch sehr bald zum Arzt gehen

Solltest doch zum Arzt, der gibt dir eine Salbe gegen Wund sein und gleich geht es dir besser....;-)

Alles Gute

Es kann sein, dass ihr einfach nur zu wild wart. Hast du schon mit einem Spiegel nachgesehen. Nimm mal einen Handspiegel und schau ob etwas gerissen ist. Kannst du aufs Klo gehen, also kommt Urin raus oder ist es anstrengend?

Das ist nix schlimmes. Wirst vielleicht etwas wund gerieben sein:) Geht wieder weg

Was möchtest Du wissen?