Scheide brennt nach GV?

4 Antworten

Hast du das erst seit kurzem so oder schon Lange?

Soetwas kann ganz normal sein.

Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder es brennt weil deine Scheide sich noch nicht an das Sperma gewöhnt hat (sollte dann spätestens beim 5. Mal Sex überhaupt nicht mehr brennen)

Oder aber

dein Freund hat dich in der Scheide etwas wund gestoßen weil du vielleicht noch nicht feucht genug warst als er eingedrungen oder er es Dir ein bisschen härter besorgt hat.
Wenn du dann urinieren gehst brennt dein Urin in der offenen (Wunde).

Sperma in deiner Scheide nach dem Stuhlgang?

Also verstehe ich das richtig, du gehst jedesmal nach dem GV kacken und dann fängt es an zu brennen?

Was sagt denn der Frauenarzt dazu?

Oh, äh nein. 😂😂😂

Da hab ich mich wohl dämlich ausgedrückt. Meine natürlich urinieren.

0

spielt keine Rolle, was sagt der Frauenarzt dazu?

0
@ScharldeGohl

Ich weiß nicht ob es am Frauenarzt liegt, er meint nur es wär nichts schlimmes. Mehr Infos kriege ich komischerweise nicht.

0

Er meinte nur es wäre nicht Schlimmes, ich weiß nicht ob es am FA liegt, aber mehr Auskunft kriege ich nicht.

0

na ja wieso sollte es auch am Frauenarzt liegen, der kann ja schließlich nichts dafür? Verstehst du meine Frage nicht?

0

Entschuldige, liebe Julia,

aber ich verstehe deine Frage nicht.

Vielleicht kannst Du Sie ja noch einmal richtig stellen.

Danke

Es brennt in meiner scheide!

Hey was soll ich tun ? In meiner scheide brennt es seit heute morgen wenn ich auf toilette gehe ich glaube ich habe eine blasenentzündung aber was soll ich dagegen machen ? Bitte hilfe !:(

...zur Frage

Brennende Risse an der Scheide?

Ich habe seit einigen Tagen wieder brennende Risse an der Scheide. Ich habe seit einigen Tagen wieder brennende Risse an der Scheide. Das hatte ich schon einige male. Nur jetzt ist noch dazugekommen dass es sehr brennt beim urinieren. Hat irgend jemand die Erklärung dafür?

...zur Frage

Periode zu spät und brennen beim Urinieren?

Sollte Mittwoch meine Tage bekommen und Hatte dann abends starke Schmerzen und Donnerstag leicht rosa Blut aber nur ein Tropfen und auch schmerzen. Jetzt keine Schmerzen mehr aber muss andauernd auf Toilette mir war eben schlecht und beim Urinieren brennt das.
Und eben auf Toilette kam Blut beim urinieren dazu. Aber ich kann nicht einschätzen ob es meine Periode ist weil es wieder nicht viel war...
Ich habe das Gefühl es stimmt Etwas nicht mit mir :/

...zur Frage

Juckende Brennende Scheide nach Gv?

Liebe community,

nun zum 2 mal nach dem gv mit meinem Freund (nachdem er in mit gekommen ist) habe ich Extrem jucken an der Scheide und schmerzen nach dem wasserlassen es fühlt sich "Wund an"

außerdem habe ich gelblichen ausfluss und ganz leicht unterleibschmerzen. Gestern hatte ich sogar Stechen Im Bauch also im Oberbauch magen etc .. ich mache mir sorgen dass es eventuell etwas schlimmes sein könnte..

nach dem sex hatte ich auch eine Leichte Blutung und das Sperma kam ein wenig schäumig raus..

dazu muss ich aber auch sagen das wir 2 mal hintereinander ziemlich harten sex hatten..

das letzte mal habe ich es mit Fungizid Kombo behandelt und es ging vollkommen weg

was könnte das sein?

...zur Frage

Scheide brennt nach sem 1. Mal,normal?

Ich hatte diese Nacht zum ersten MaK sex. Aber jetzt brennt meine scheide. Ist das normal nach dem sex cor allem nach dem 1. Mal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?