Scheide außerhalb mit Duschgel säubern?

3 Antworten

Pass am besten auf und mach es sanft nimm dafür ein mildes duschgel, am besten redest du dann auch noch einmal mit deiner freundin aber wenn du es sanft machst kannst du aussen alles waschen

Seit wann ist denn die Klitoris draußen? Wasser ist am besten. Außenrum bei der normalen Hat kannst du bisschen Duschgel verwenden.

Da nimmt man am besten nur Wasser.

welche creme bei scheidenpilz?

welche creme kann man ohne rezept in nh apotheke so kaufen

...zur Frage

Probleem mit meiner Vagina?

Hi ich hab gerade jemand 1 Bild von meiner Vagina geschickt und er hat mir gesagt es erinnert ihn an ein Kleinkind aber ist trotzdem geil usw aber jetzt fühle ich mich irgendwie total schlecht. Bei mir ist es so die inneren Schamlippen sind von den äußeren verdeckt außer ich spreize eben meine Beine dann sieht man sie und ich möchte nicht aussehen wie ein Kleinkind dort unten das ist total beleidigend ich möchte sexy aussehen dort unten und wie eine Frau :( bin 16 bald 17 und ich möchte wissen ob ich dort unten schon ausgewachsen bin und was ich machen kann damit ich eine normale Vagina kriege also die ein wenig so aussieht wie ein Schmetterling und nicht wie ein Kleinkind

...zur Frage

Hab sehr komische Scharmlippen. Schlimm?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und hab bemerkt, dass ich eine komisch aussehende Vagina hab! Und zwar sind meine inneren und äußeren Schamlippen zu groß! (ca. 2 cm!) Wenn ich eine Unterhose anhabe sieht man sogar, dass die Schamlippen zu lang sind.. ich schäme mich vor meinen Freunden wenn ich mich umziehe und erst recht vor meinem Freund mit dem ich endlich schlafen wollen würde! Bitte gibt mir sinnvolle antworten!

...zur Frage

Innere Schamlippen durch SB draußen?

Hey,

als ich noch jünger war (11-12) war meine Vagina sozusagen verschlossen, die inneren schamlippen waren nicht sichtbar. Mit der Zeit kamen die inneren aber raus, woran liegt das? Kann das mit der selbstbefriedigung zu tun haben? Ich hatte mir damals noch nie was reingeschoben aber halt mal so an der Klitoris gerieben. Seitdem gucken die inneren schamlippen raus.

Hängt das mit der SB zusammen oder einfach mit dem Wachstum/Entwicklung?

...zur Frage

Hilfe! Meine Vagina ist nicht normal!

Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Scheide. Nämlich hängt bei mir ein längliches Stück Fleisch raus, wo eigentlich der vagina Eingang sein sollte. Um dieses Stückchen ist aber kein Hohlraum, sondern ebenfalls Fleisch und um das ganze sind die inneren schamlippen. Das ganze ist, wie schon gesagt, unter der Klitoris. Ich bin 15 und war noch nie beim Frauenarzt und ich hab Angst dahin zu gehen, weil ich mich schäme. Ich hab auch noch mit keinem darüber gesprochen. Ich würde gerne mit meinem Freund das erste mal erleben, jedoch finde ich wegen diesem Stück kein 'Loch'. Ich hab mir auch in google Bilder von 'normalen' Vagina angeschaut und genau da, wo der Muttermund oder die vaginaöffnung sein soll, hängt bei mir ein dünnes, langes Stückchen haut. Ich hoffe ihr versteht mich und dass ich versteht dass ich keineswegs zum Frauenarzt möchte. Danke schon im vorraus, LG

...zur Frage

rötliche Vagina und kleine risse, was tun?

Hallo zusammen

Ich habe seit 1.5 Wochen, eine entzündete Vagina, Besser gesagt die äusseren Schamlippen sind bisschen angeschwollen die Haut rundum ist gerötet und beim Vagina "ende" wo der Damm anfaängt, dort hat es links und rechts zwei kleine risse, die übelst weh tun, obwohl bereits eine kruste darüber gewachsen ist. Es brennt  genau an dieser stelle und sonst nur meine Klitoris die ab und zu mal auch zu jucken beginnt aber auch zimlich schnell wieder aufhört. Ich habe am Anfang babypuder drauf getan da wir in den Ferien waren , und da war es einfach bisschen Rot. das hat zwar zur linderung geholfen, aner seit 2 Tagen ist es extrem mühsam, sobald ich auf die Toilette gehe fängts nach dem putzen der scheide gleich wieder an zu brennen und jucken.

Ich war gestern in der Apotheke und habe mir eine Intim Washlotion geholt und die aptohekertin gab mir noch eine salbe mit für solche rötungen, gereizte haut im intim bereich etc. Nun seit heute morgen kann ich kaum sitzen weil es soo weh tut und meine klitoris macht sich auch wieder bemerkbar-.-

Kennt jemand das Problem? Oder habt ihr Tipps was ich sonst noch probieren könnte? Sollte es bis nächste Woche nicht vorbei sein, werde ich definitiv zur FA gehen.

Danke schonmal für eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?