Scheide / haare

5 Antworten

Die roten stoppeln kommen einfach weil es sich entzündet, nach der Rasur. Ich würde da an deiner stelle nach jeder rasur, disenfektionsmittel drauf sprühen, das kann man in der apotheke bekommen. Das hat mir meine frauenärztin empfolen, und es ist wirklich sehr hilfreich, und seit dem habe ich auch keine roten stoppeln und so mehr.:)

Die roten Flecken/Stoppeln und das Jucken sind Hautiritationen.Die Haut ist dort sehr empfindlich.Achte beim Rasieren immer auf eine saubere und scharfe Klinge.Verwende Rasiergel oder Schaum.Anschließend sollte du mit einer Feuchtigkeitscreme oder After-Shave die Haut pflegen.

Die Haut dort ist empfindlich und nun gereizt, deshalb juckt es. Haare solltest Du gar nicht rausziehen. Lass sie einfach wieder wachsen.

Was möchtest Du wissen?