Scheich-Zayid-Moschee Abu Dhabi - Besichtigung nach Öffnungszeiten?

1 Antwort

Ja von aussen kannst du dir die immer anschauen, aber das wars dann auch und muss reichen. Wer zu spät kommt...Rest kennst du.

Dubai Taxi oder Mietwagen?

Hallo ich werde in den nächsten Tagen nach Dubai für 7 Tage fliegen. Die ersten 2 Übernachtungen sind im JW Mariott Marquis Hotel und dann gehts weiter nach Abu Dhabi hier sind wir im Al Raha Beach Hotel.

Nun zu meinen Fragen:

1. Lohnt es sich für dieser Zeit einen Mietwagen mit Navi zu Mieten oder sollte ich doch auf die Taxis zurückgreifen? Kostenstand für den Mietwagen wäre 135€ für die 7 Tage natürlich ohne Tank. Ich bin ü. 25 und besitze seit 8 Jahren einen Deutschen Führerschein brauche ich hier noch etwas für die Buchung des Mietfahrzeugs?

Die Fahrt von Dubai nach Abu Dhabi wäre glaub ich mit einem Taxi teuerer könnt ihr mir Infos hierfür geben ?

Unser Rückflug ist spät in der Nacht um 03:00 Uhr und wir müssen um 12:00Uhr auschecken und von Abu Dhabi nach Dubai Fahren. Somit wäre es auch sinnvoll nach der Rückfahrt die Koffer im Kofferraum zu lassen und die Stadt noch vordem Abflug nochmals zu erkunden oder?

1. Buchungen über getyourguide für eine Wüsten Tour und Tickets für den aufstieg Burj Khalifa wie sicher ist das ?

2. Kann mann in Dubai oder in Abu Dhabi schnorcheln ? wenn ja wo und über welche Anbieter kann man etwas buchen ?

4.Für die Wasserspiele in Dubai ist es vielleicht schön einen Abendessen in einem Restaurant dort zu Buchen kann hier jemand ein Arabisches Restaurant empfehlen ?

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

War jemand von euch schon mal in Abu Dhabi?

Hey Leute ! Ich hab eine kurze Frage ich fliege Vll nach Abu Dhabi und brauche Leute die dort schon mal waren :) was is das beste was ich mir anschauen könnte ? Wie ist das mit der Kleidung dort ? Etc ... Danke für die Antworten im Vorhinein :)

...zur Frage

Frage zu Abu Dhabi Urlaub...

Hallo:)

Wir fliegen morgen nach Abu Dhabi über Silvester und habe eine Frage.

Es wird ja empfohlen, dort lange Hosen zu tragen, da die Menschen dort Islamisten sind und man dort sonst unangenehm wahrgenommen wird. Muss ich als 14 jähriger dort auch mit langen Hosen rumlaufen, oder ist es ok wenn ich eine kurze Hose (bis zu den Knien) anziehe, da ich ungern bei 30 grad in langer Hose rumrennen möchte.

LG Nike

...zur Frage

Dubai Abu Dhabi Fortbewegung mit dem Bus?

Wie lange brauchen die Busse von einer Stelle zur anderen?

Halten sie sehr oft?

Wie lange benötigt man in etwa zur Moschee, oder zur Rennstrecke, oder wie kommt man am besten dorthin?

Danke

...zur Frage

Medikamenteneinfuhr Abu Dhabi und Thailand?

hallo zusammen. ich fliege bald nach Thailand mit zwischenstop in Abu Dhabi.. jetzt meine Frage, welche Medikamente darf ich mit nehmen und welche nicht.. ich habe auf einigen Seiten gelesen, dass es eine Liste gibt mit den ganzen Substanzen die man einführen darf oder nicht. Allerdings habe ich diese Liste noch nicht gefunden. Und auf der Seite der VAE finde ich auch nichts.. vll kann mir hier ja jemand helfen. Liebe Dank

...zur Frage

Während Ramadan in Abu Dhabi?

Hi, bin dieses Jahr zu Ramadan in Abu Dhabi. Habe dies erst 2-3 Monate nach der Buchung erfahren.

Shops und Supermärkte sollen angeblich leicht geänderte Öffnungszeiten haben.

WIE ist es zu der Zeit dort, hat jemand Erfahrungen? Ist es wirklich mit dem Trinken so streng oder ist es eher locke? WIE sieht es mit den Attraktionen aus, wie Ferrari World, Yas Waterworld oder die Formel 1 Strecke????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?