Scheibenwischergummiführung abgebrochen schlimm?

4 Antworten

Meinst Du das Kunststoffteil mit dem Du den neuen Scheibenwischer am Arm befestigst? Wenn ja, dann würde ich mir das kritisch anschauen, ob der Wischer auch wirklich noch sicher hält oder womöglich n Abflug auf der Autobahn macht und dann ein anderes Auto beschädigt/gefährdet. Außerdem mal wischen lassen, ob der Wischer noch korrekt geführt wird und die Scheibe reinigt und das ganze ohne zu kratzen!

T3Fahrer

3

Mittels eines Bildes würde sich das viel einfacher erklären lassen, kann ich hier irgendwo Bilder einfügen?

1
33
@Eniiiiiiluap

Ja, nimm einfach Dein Handy, mach ein Bild. Wenn Du Dich dann einfach über das Handy hier auf der Seite einloggst, kannst Du auf Deine Frage antworten und da direkt auswählen, dass Du ein Bild anhängen willst! Musst einen Haken setzen und kannst es dann auswählen...

0

Moin,

nicht kratzen bedeutet nicht das die Scheibe auch noch richtig gereinigt wird.

Weiß nicht wie das Budget aus sieht, aber würde die AERO-Twin Wischer von Bosch empfehlen, wenn es für Dein Modell solche gibt. Habe selbst damit die besten Erfahrungen gemacht.

MfG

Naja, ist halt die Befestigung... solange es fest hält, würde ich es so lassen und immer mal auf festen Sitz kontrollieren...

T3Fahrer

Was möchtest Du wissen?