Scheibenwischer W202?

1 Antwort

Ja denke mal dass der motor klemmt den kann man aber tauschen

Elektrischer Rolladen klemmt!

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe elektrische Rolläden über ein BUS System gesteuert! Und hat jetzt 10Jahre ohne Probleme funktioniert. Seit gestern fährt einer nicht mehr runter. Der Rolladen steht an den stoppen komplett unter Spannung von Hand nicht mehr zu bewegen! Normalerweise fährt er hoch bis zu den stoppern Motor Schaltet dann ab und der Rollladen entspannt sich dann doch jetzt steht er unter Spannung. Wenn ich jetzt hochfahren will passiert gar nichts bzw. Hört auch nichts, wenn ich runter fahren will hört man den Motor kurz schaltet dann aber kurz danach wieder ab. Rollladen bewegt sich aber nicht und steht nach wie vor unter Spannung an. Kann mir jemand helfen? Wäre klasse... Vielen Dank vorab???

Viele Grüße Stefan

...zur Frage

W202 250TD - Was ist kaputt, Zylinderkopfdichtung, das Thermostat oder was sonst?

Hallo, ich fahre einen Mercedes Benz W202 250TD. ich bin vor einigen Tagen zu meinen alten Haus gefahren um etwas abzuhohlen. So ich bin dann etwas schneller gefahren 4000 Umdrehungen.Als ich dann nur noch 2 kilometer vom haus entfernt war ging er mit der Temperatur hoch 120 Grad und er rauchte auch aus dem Motorraum. Ich wollte fragen was kaputt ist Zylinderkopfdichtung, das Thermostat oder was sonst 

MFG Nilo

...zur Frage

W202 BJ95 Tipps & Tricks?

Hallo ich fahre einen W202 BJ 95
Gibt es da besondere Tricks die ihr mir sagen könnt?
Zb lange auf schlüsselknopf drücken = Fenster gehen auf/Zu

Oder was ich noch machen möchte ist wenn ich losfahre das bei ca 15kmh die Türen automatisch schließen

Und soweiter

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke

...zur Frage

Renault Grandtour Scheibenwischermotor

Hallo mein ScheibenwischER Frontscheibe hat seit gestern den Geist aufgegeben. Gestänge bewegt sich nicht mehr. Motor defekt ??? oder nur Sicherung. Hat jemand gleiche Problem gehabt???

Ratloser mceisi

...zur Frage

Wie kriege ich bei meinem Mercedes c180 die Klimaanlage frei?

Hallo, bei meinem Mercedes C180 W202 ist die Klimaanlage scheinbar verstopft und nun weiß ich nicht, wie ich sie wieder frei kriege. Zunächst kam bei eingeschalteter Klimaanlage keine Luft aus den beiden Mittleren Luftschlitzen über der Gangschaltung. Etwas später kam auch bei den linken und rechten keine Luft mehr durch. Mein Gebläse scheint deshalb durchgebrannt zu sein. Ich habe mir mittlerweile ein funktionierendes besorgt und das alte plus den Filter, unter dem Handschuhfach, ausgebaut, aber es bringt ja nichts das neue einzubauen, wenn die Klimaanlage noch verstopft ist. Wo genau zieht die Klimaanlage die Luft an und wie kriege ich den Schmutz aus der Anlage? Indem ich soetwas wie Pfeifenreiniger benutze vielleicht? Das Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß von wo und was ich reinigen muss.

...zur Frage

Seat Leon: Scheibenwischer gehen langsam - Was soll ich tun?

hallo leute

ich habe bei meinem seat leon (baujahr 2001) folgendes problem:

seit einigen tagen bewegen sich die vorderen scheibenwischer nurnoch sehr langsam. auch wenn ich auf die höchste stufe schalte. letztens kam es sogar mal soweit, dass der scheibenwischer während dem betrieb einfach mitten auf der scheibe zu stehen kam, und erst dann wieder weiterwischte, als ich den motor abstellte und nach 3 minuten wieder neustartete.

zunächst habe ich mal ein paar tropfen nähmaschinenöl von außen in das gestänge hineingegeben. das hat sogar für ein paar tage positiv gewirkt. aber nun gehen die wischer wiederum langsam. wenn ich die scheibenwaschanlage aktiviere, dann gehen die wischerarme um eine spur schneller, jedoch wischen sie nicht durchgehend über die scheibe, sondern machen kleine sprünge im abstand von ein paar zentimetern. sie rattern praktisch darüber.

wo liegt das problem? und was kann ich machen, um es zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?