Scheibenwischer spinnt, obwohl alles ausgetauscht ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Intervallschalter (IS) ist ein elektronisches Teil (eventuell mit angeschlossenem Relais), das allein verantwortlich ist, denn alles andere funktioniert ja. Also tausch den IS und du hast Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ZAZU1
28.06.2016, 19:36

is intervalschalter ist der lenkstockschalter oder? wenn ja, den hab ich schon zum 3. mal gewechselt :/

0
Kommentar von 1ZAZU1
28.06.2016, 19:37

oder ist IS was anderes?

0

Ich würde mal bei Audi nachfragen. Warst du dort schon mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1ZAZU1
28.06.2016, 18:32

Ja die haben gesagt, dass es am Lenkstockschalter liegen würde, aber da ist mittlerweile schon der 3. neue eingebaut.

0

Was möchtest Du wissen?