Scheibenwischer Relias beim BMW 2002

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann ich dir nicht sagen findest doch im net unter betriebsanleitung für 2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kemaro
10.10.2011, 20:20

Danke dort habe ich noch nicht geguckt werde dort mal nachschauen

0

Hallo

  • frühe 02/(neue Klasse) mit Blinkerhebel rechts und Wischer als Zugschalter > im Motorraum Schottwand rechte Ecke bei Zünspule, Runde Aludose mit 3 Anschlüssen

  • mittlere 02 mit Blinkerhebel links und Wischerhebel rechts > Schootwand zu Wasserkasten innen hinter Tachoeinheit also über der Peadlere zwischen Tachowellendurchführungstülle und Konstanthalter

  • späte 02 (D fömige Rückleuchten) mit Blinkerhebel links und Wischerhebel rechts mit Wisch-Wasch > im Motoraum beim Sicherungskasten um die Ecke etwa da wo der Motordeckelzug durchkommt.

Es wurden auch WiWAIntervall angeboten mit dem Poti am Armaturenbrette da ist das Intervallrelais an derSchottwand innen über dem Pedalbock.

Dingolfinger 02 hatten zum Teil noch den frühen Kabelsatz mit dem Wischerhebellayout.

Grüsse Bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo im Sicherungskasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?