Scheibenwischer. DRINGEND?

4 Antworten

Wenn ein Wischer abgebrochen ist, ist er doch nicht mehr vorhanden ! Ich verstehe die Frage nicht !

Ich denke schon dass du das kannst...

Klar, aber obs am ende sauber ist, mhmmmm.

Auto - Scheibenwischer wischt nicht mehr. Ursachen?

Hallo, da ich mal von Autos gar keine Ahnung hab, dachte ich mal ich frage hier mal nach :) Die Scheibenwischer von meinem Auto wischen nicht mehr. Also wenn ich den Hebel betätige, zucken sie nur kurz aber nichts weiter passiert. Was kann genau kaputt sein und wie teuer ist etwa die Reparatur?

Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

Audi a3 8P Heckscheibenwischer schlägt zu weit?

Hallo.

bei meinem Audi a3 8P Bj 2003, schlägt der Heckscheibenwischer zu weit. So weit dass es schon hinten am blech sauber macht. Da ist auch schon etwas der Lack ab. Was kann man da machen ?

liegt es am Scheibenwischer Motor ? Kann man das irgendwie einstellen ??

danke schon mal im Voraus.

mfg

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

Wann lernt man den Scheibenwischer zu benutzen?

Hatte jetzt schon 3 Fahrstunden und weiß immer noch nicht wie man den Scheibenwischer bedient :(? Was soll ich tun?

...zur Frage

scheibenwischer geht nicht ganz runter

opel corsa c 1.3 cdti 2004 160000 Meine scheibenwischer bleiben immer bei der hälfte stehen wen ich sie benutze dann gehen die erst runter und wischen normal wen sie wieder ausmache bleiben sie bei der helfte bloß stehen woran kann es liegen brauch ich ein neuen Wischmotor vl.?

...zur Frage

Scheibenwischer gehen etwas hoch wenn ich mein Auto ausmache (Audi a3 8p)?

Hey ich würde gerne mal wissen wieso meine Scheibenwischer etwas hoch gehen wenn ich den Motor abstelle? Ich weiss jetzt nicht wie ich das richtig erklären soll es ist auf jedenfall nicht jedesmal so jedes 3-4 mal beim ausschalten passiert es, da gehen die dann sozusagen auf startstellung wie als wenn ich selber die Scheibenwischer einschalte wischen die halt, gehen aber nicht ganz runter erst wenn ich die Scheibenwischer abstelle gehen die das letzte Stück was fehlt auch runter, und dieses Stück gehen die dann hoch wenn ich mein Auto ausmache. Woran könnte das liegen und kann man das beheben lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?