Scheibenwischer Anschlüsse / Kabelbruch? C4. ?

0 Antworten

8 Pin Netzteil und 4 Pin Mainboard ?

Hallo, ich habe ein 4 Pin Mainboard... aber mein Netzteil hat ein 8 pin Stecker, den ich aber in einen 4er wandeln kann ist das Ok wenn ich das mache ? oder mach ich mir das Board kaputt ??

...zur Frage

Werkstatt Trick?

Hi zusammen, Was ist davon zu halten wenn: z.B. Scheibenwischer funktioniert nur auf Stufe 3. Eine Werkstatt eine Fehlerdiagnose durchführt, ein Auftragsangebot für eine defekte Wischer Betätigung-Schalter macht, das Ja für den Auftrag erhält und später im Laufe des Tages, nach dem erneuerten Schalter schon anruft und meint der Scheibenwischermotor wäre auch defekt?

...zur Frage

5V Relais?

Hallo zusammen, ich möchte möchte gerne ein 5V Relais an meinen Raspberry Pi anschließen. Nun habe ich aber leider keinen 5V Pin mehr zur Verfügung. Jetzt zur Frage: Kann ich ein ganz Normal Netzteil mit 5V Output an das Relais anschließen? Also quasi das + Kabel an den VCC Pin und das - Kabel an den ground (GND) Pin anschließen?

Ich bedanke mich im Voraus,

Lukas

(http://www.ebay.de/itm/8-Kanal-Relais-Modul-5V-Relay-Module-mit-Optokoppler-fur-PIC-AVR-DSP-ARM-Arduino-/261897250574?hash=item3cfa4ae70e:g:2oAAAOSwQTVV98cC)

...zur Frage

Ich suche eine gute Alternative zu Leitsilber für die Heckscheibenheizung, weiß da jemand was?

Hallo,

ich suche Leitlack für meine Heckscheibenheizung auf Leitkohlebasis. Weiß jemand, wo es das - günstig - gibt unter welcher Bezeichnung?

Ich suche eine gute Alternative zu Leitsilber, weil mir das Leitsilber nicht so gefällt. Oder hat da jemand noch eine Idee, was man machen kann, aufklebbare Heizdrähte oder Lüfter mit Warmluft mit Internetadresse?

...zur Frage

SUB-D wo liegt die Spannung an

Hi ich habe einen 9 Poligen SUB-D Stecker vor mir liegen an welchem pin liegt die spannung an also wo plus und wo minus

also ich meine einer von denen muss drinn sein ( DCD, RTS, GND)

...zur Frage

Kann ich ein Ladegerät an einen Scheibenwischermotor an klemmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?