Scheibenwasser beim Auto eingefroren-was kann ich jetzt machen?Danke.

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Katja90 ,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Die Scheibe mit einem nassen Wischer an der Tanke reinigen und in den Wischwasserbehälter Frostschutz reinkippen und Motor laufen lassen.

Gemisch aus Enteiser und heißem Wasser.

Am besten in ein Parkhaus fahren,Frostschutz in den Behälter für die Scheibenwaschanlage füllen. Warten bis die Düsen der Spritzanlage aufgetaut sind.

Auto warmfahren, dann taut das Wasser auch.

Anschließend Frostschutz hinzufügen.

nim einen fön, oder gebe heißese wasser über das gefäß

enteiser draufkippen und warten

Was möchtest Du wissen?