Scheibentönung fehlerhaft?

 - (Computer, Auto, Fehler)  - (Computer, Auto, Fehler)

2 Antworten

Das sind die Drähte deiner Heckscheibenheizung die durchschimmern !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Müssten die Ränder dann nicht einmal komplett durch schimmern, sind lediglich an sporadischen Stellen und nicht durchgehend

0
@BlackDeckHack

Kommt auf den Sichtwinkel an , mit ner Spiegelfolie hättest du warscheinlich nichts mehr gesehen !

0

Die Folie löst sich an den Leiterbahnen der Heckscheibenheitzung. Das ist normal, da auf der rauen Oberfläche die Folie nicht halten kann.

Und was kann man ggf dagegen tun? Kann mir schwer vorstellen das jeder, der nachträglich tönt gerne damit lebt...

0
@BlackDeckHack

Eine deutlich hochwertigere Folie beim nächsten mal verwenden welche deutlich besser klebt und die Verkleidungen innen am Kofferraumdeckel abbauen lassen, damit die Folie über die Ränder der Leiterbahnen ordentlich hinausragt. Das kostet zwar mehr aber Geiz ist nicht immer geil.

1

Was möchtest Du wissen?