Scheibentönen im Raum Kiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne im Raum Kiel eigentlich nur einen der gut und günstig Scheiben tönt und das ist SKP Scheibentuning Kiel einfach mal bei google eingeben und dann findest ihn , der macht auch Autos übers Wochenende in seiner Halle fertig.

gruß

Habe dort auch meine Scheiben tönen lassen . War echt Top Arbeit und ein guter Preis! gerne wieder...;-)

lg Julia

16

Super Erfahrungen mit SKP Blackline Kiel gemacht, gute Preise und noch bessere Arbeit, immer wieder gern!!!

lieben gruss Corina

7

SKP Blackline Scheibentuning Kiel ist zu empfehlen! Top Preise! Super Arbeit!

MFG Micha aus Kiel