Scheibenbremse fahrrad wechseln?

2 Antworten

Ich habe noch nicht ganz verstanden wo das Problem liegt bei der Befestigung der mechanischen Scheibenbremsen. Ist der Sattel zu breit?

Was ist es denn für eine?

Meine Hydraulik bremsen ist eine hayes Dyno Comp Sport

0
@DieFrage610

Na gut, Schrott ab Werk eben.

Die Avid BB-7 ist ein ziemlich großer Klumpen, die TRP Spyre sieht mir deutlich schlanker aus... habe die aber nur an nem fremden Bike gesehen, der Eindruck kann also auch täuschen.

Bremssattel für Mountain bitte nicht mit Road-Modellen durcheinander bringen... Rennrad-Bremsgriffe haben nen anderen Zugweg.

0

Die passt aber nur auch mit ab und Krach rein

0

Und gibt es günstige hydraulik alternativen ?

Die nicht komplett... Sind

Ich selbst bin Schüler und habe mein bike in Kleinarbeit selbst aufgebaut.

Mir fehlt deshalb leider das Geld um zu magura oder anderen hochwertigen bremsen zu greifen

0

@RedPanther vielen Dank für den Tipp ich werde es mir auf jeden Fall mal überlegen

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen abend

0

Was möchtest Du wissen?