Scheiben Wischer geht von hinten an wenn ich Motor starte ist das normal?

1 Antwort

dann schalt ihn einfach aus

Die Sache ist es ist aus geht aber trotzdem an an was liegt das ??

0
@bobo50xs

Das liegt wohl daran, das der Scheibenwischer mit Spannung versorgt wird.....solange du nicht erzählst, um welches Fahrzeug es geht, kann dir eh keiner helfen.

0

die Scheiben dunkeln?

kann ich einfach selbst die Scheiben hinten von meinem auto dunkeln?

Darf man so machen ? oder ist das schon llegal und muss man das mit Polizei irwie klären ?

...zur Frage

Klappernder Scheibenwischer?

Mein Wischer klappert immer oben link. Auto A3. Neue Wischer wurden schon von Werkstatt und mir montiert. Klappert noch immer.

ideen?

lösungen?

...zur Frage

Scheibenwischer Pumpe hinten Defekt für den Tüv wichtig?

Hallo,

Ich fahre einen Seat Arosa 6hs der jetzt zum tüv muss ich habe alles machen lassen außer hinten den Wischmotor nicht meine Frage deswegen gibt es darauf tüv oder muss ich nochmal 100€ reinstecken? Scheiben Wischer geht bloß es sprüt kein Wischwasser

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie baue ich einen Waschmaschinenmotor von Bosch Logixx 7 aus (2)?

Der Motor ist vorne in 2 Polyamid-Scheiben gelagert, hinten in Schwingelementen. Nach dem Herausdrehen der beiden Schrauben rührt sich aber nichts. Wie bringe ich die Scheiben raus? Brauche ich Abzieher? Hat der Motor überhaupt 2 Kohlen? Gegenüber dem elektrischen Anschluss kann ich nichts Elektrisches erkennen. Motor ist 3 Jahre und 2 Monate alt.

...zur Frage

Audi a3 8P Heckscheibenwischer schlägt zu weit?

Hallo.

bei meinem Audi a3 8P Bj 2003, schlägt der Heckscheibenwischer zu weit. So weit dass es schon hinten am blech sauber macht. Da ist auch schon etwas der Lack ab. Was kann man da machen ?

liegt es am Scheibenwischer Motor ? Kann man das irgendwie einstellen ??

danke schon mal im Voraus.

mfg

...zur Frage

Polo Sicherrungsnummer vom Heckscheibenwischer?

Weiß einer die Sicherungsnummer vom Heckscheibenwischer? Hab sie leider nicht gefunden. Wollte die Sicherrung wechseln da mein wischer hinten nicht tut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?