scheibe wechseln, kosten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es müssen beide ersetzt werden, weil das ein Verbundsystem ist. Kostet ca. ab 300 € aufwärts, je nach Größe und Qualität der Scheibe.

nurmalerweise reicht es die eine scheibe zu ersetzen. der preis hängt vom glas und der fläche ab. kann bis zu mehreren hundert euro gehen.

angabe ohne gewähr, bin kein experte :o)

bin kein experte