scheibe wechseln, kosten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es müssen beide ersetzt werden, weil das ein Verbundsystem ist. Kostet ca. ab 300 € aufwärts, je nach Größe und Qualität der Scheibe.

nurmalerweise reicht es die eine scheibe zu ersetzen. der preis hängt vom glas und der fläche ab. kann bis zu mehreren hundert euro gehen.

angabe ohne gewähr, bin kein experte :o)

bin kein experte

das merkt man.

0

Ich habe eine Hauseingangstür zu einem Mietshaus bei der immer wieder mal eine Scheibe in der Tür kaputt geht. Würde sie gerne durch Plexiglas ersetzen?

Meine Frage: Ist Plexiglas teurer als normales mit Draht durchzogenes Glas?

...zur Frage

Ps4 von einem Freund verloren bzw. Kaputt gemacht was tun?

Hallo, ich hätte eine frage. Ich habe mir von einem Freund eine ps4 ausgeliehen und wenn ich die ps4 kaputt gemacht habe oder ich sie verloren habe muss ich sie dann ersetzen oder ersetzt das die Versicherung?

...zur Frage

wer zahlt defekte Balkontür?

In der Wohnung meiner Freundin war Durchzug, wobei die Balkontür zugeknallt ist, und die Scheibe kaputt gegangen ist. Die Hausratvers. kommt nicht auf, da nicht Glasbruch versichert. Muss Sie sie jetzt selber zahlen?

...zur Frage

Scheibe kaputt - kosten?

Hallo,
Meine küchentür ist eben kaputt gegangen. Wie man sieht ist das eine Holz - Glas Tür .
Kann man auch nur die Scheibe austauschen ? Wieviel kostet das ?!und kann man das selber machen

...zur Frage

iPad Glas austauschen?

Mir ist gerade mein iPad runtergefallen und die Scheibe ist kaputt, wie viel kostet das Austauschen ungefähr?

...zur Frage

Fensterscheiben Kosten

Letztens ist bei mir eine Fensterscheibe der Balkontüre kaputt gegangen. Das ist eine normale weiße Kunstofftüre, die 2 Scheiben beinhaltet. Eine zur Wohnung und eine zum Balkon. Die äußere, also die zum Balkon, ist kaputt gegangen. Ist ungefähr 3 Millimeter dick, ~ 2.05 Meter hoch und ~68 Cm breit.

Wie viel kostet eurer Meinung nach so eine Scheibe [Gebag] ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?