Scheibe dreckig durch Zigarette?

6 Antworten

Der Rauch der Zigarette schlägt sich auf allen nieder, auch auf Scheiben, die sehen dann recht übel aus, so wie bei Dir. Nikotin ist ein stark färbendes Gift, kannst Dir sicher vorstellen wie Deine Lunge von innen aussieht, wenn Deine Scheibe schon so übel dreckig ist.

Genau, der Rauch ist die Ursache, dass die Scheiben schmutzig sind. Egal ob der Rauch in Richtung Scheiben geblasen wird oder nicht. Vielleicht gelingt es, nicht im Auto zu rauchen.

Selbstverständlich setzt sich eine Mischung aus Teer und Nikotin an den Scheiben fest. Wie wäre es, im Auto einfach nicht mehr zu rauchen? Alternativ: Mit haushaltsüblichem Scheibenreiniger alle paar Tage intensiv säubern.

werde ich nach den Aussagen hier auch lassen, war mir nur nicht sicher ob es echt der qualm ist der so viel anstellt :)

0

Mein 13 jähriger Sohn Raucht?

Hallo, ich habe einen Sohn er ist 13 Jahre alt. Ich habe oft bemerkt das er nach Zigaretten Qualm stinkt. Als ich ihn drauf angesprochen hab, warum er so stinkt meint er, er wäre in Zigaretten Qualm geraten. Er stinkt jeden Tag nach der schule so, ich habe angst das mein Sohn Raucht.

...zur Frage

Problem mit meiner Brille? Immer dreckig ...

Hi , ich bin Kurzsichtig und habe eine Ray Ban Brille , fasse NIE die Gläser an oder sonst was , aber immer sind auf den Scheiben FLECKEN oder sonst was drauf , das Tuch macht es ÜBERHAUPT nicht sauber , immer wieder sind in einer Stelle flecken oder sonst was .

DIE Scheibe ist sogar eine EXTRA Scheibe bei der ich 100+ nur für die Scheibe zahlen musste , da sie sehr Klar und Durchsichtig ist oder so ..

Wie kriege ich meine Brille am besten Sauber ?

Meine Brille kann man auf dem Bild sehen .

Danke im Voraus ! :D

...zur Frage

Wie schaffen es Raucher zu rauchen ohne zu kotzen?

Ich habe mir vorhin das erste mal seit 4 Monaten eine Zigarette angesteckt und hatte sofort das Bedürfnis aufzuhören, weil ich das Gefühl hatte, ich würde puren Dreck inhalieren. Als ich sah, wie sich der Filter orange-braun färbte, wurde mir schlecht. Hab ich einfach nur die falsche Marke erwischt oder ist das normal?

Ich rauche extrem selten, also bitte keine Gesundheitspredigten..

...zur Frage

Rauchgeruch der E-Zigarette

Hallo an euch! Heute habe ich mir eine E-Zigarette geholt und frage mich, ob ich in den Qualm in der Wohnung rieche, wenn ich sie hier rauche ? ausrobieren möchte ich es nicht da ich und andere menschen hier den geruch von kaltem rauch o.ä. nicht ausstehen können

danke!

...zur Frage

einatmem einer e-zigarette in der 7ssw?

Guten "Abend" :) ich hab da mal eine frage ich bin der der 7ssw und ich selber rauche zwar nicht mein Freund raucht aber e-zigarette. Und da ja auch passiv rauchen in der ss gefährlich sein kann fürs Kind, wollt ich wissen ob das bei dieser e-zigarette auch gilt da mein freund bei seinen liquids 18mg Nikotin drin hat! Mein Freund meint wenn er es ausatmet ist kein Nikotin mehr drin und daher nur schädlich für ihn. Mache mir sorgen das, dass trotzdem schädlich ist.

Dankeschön für die Antworten :)

...zur Frage

Was passiert durch rauchen?

Ich halte Beim rauchen meine Nase zu und den Qualm lass ich nicht aus dem Mund raus was passiert da durch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?