Scheibe auf Fahrerseite ausgehängt und nun schief?

2 Antworten

In die Löcher am hinteren Rand der Scheibe gehört ein Clip, der die Scheibe in der Schiene führt. 

Türverkleidung abnehmen, Scheibe ganz herunter kurbeln, einhängen, erledigt.

Genau so wird es gemacht.

0

Erfahrung mit Alfa Romeo 147 1.6 16v Twin Spark Help:)

Hallo und guten tag liebe Community, ich bin dabei mir im kommendem Monat ein neues Auto zu kaufen und hab ein Budget von 4000Euro zur verfügung. Ich bin am überlegen ob ich mir einen Alfa Romeo 147 1.6 16v holen soll, aber Kollegen haben mir davon abgeraten, weil Alfa Romeo wohl einen "schwachen" Motor haben soll die es nicht "so" lange aushalten wie ein Opel oder VW Motor. Deswegen wollt ich mal eure Erfahrungen hören/lesen die ihr mit einem Alfa Romeo 147 hattet. Vielen Dank MfG

...zur Frage

Erstes Auto, Audi A3 oder Alfa Romeo 147?

Hallo, ich bin eine weiblich und bald 19 ich suche ein Auto was einigermaßen schnell, klein und eins was sich noch so lange ich studieren werde fahren lässt. Ich denke über Audi a3 nach oder Alfa Romeo 147. Kann mir jemand helfen? Audi wäre auf jeden Fall älter als das 147 jedoch höre ich oft das Alfa Romeo oft in die Werkstatt muss. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und suche paar Ratschläge ich möchte nicht mehr als 3000€ ausgeben :)

...zur Frage

Wieso beschleunigt ein Motor?

Also, wenn man Gas gibt, dann öffnet sich die Drosselklappe, aber wieso erhöhen sich dadurch automatisch die Umdrehungen? Nur weil mehr luft gesaugt wird, bewegen sich die Kolben ja nicht schneller auf und ab?!

Kann mir das wer erklären?

...zur Frage

zahnriemenwechsel alfa romeo 147?

was kostet das so ungefähr?

...zur Frage

Batterie Alfa Romeo 147

Hallo zusammen, ich habe einen Alfa Romeo 147Twin Spark, nun ist die Batterie jedoch tiefen entladen.

Muss ich beim Kauf so wie der Einsetzung der neuen Batterie etwas beachten? Ist eine gebrauchte Batterie noch zu empfehlen?

Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Crafter Anhängerkupplung Preis?

Guten Tag,

Ich plane mir derzeit einen neuen VW Crafter zu kaufen. Ein Modell das mir gefallen würde steht hier in meiner Umgebung bei einem VW Händler. (Österreich)
Das einzige was mir an diesem Fahrzeug fehlt ist die Anhängerkupplung.

Nun habe ich nachgefragt was es kosten würde wenn sie mir diese Montieren vor der Auslieferung, der Verkäufer meinte das dies um die 2400€ Kosten würde.

Ist dieser Preis gerecht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?