Scheibe Anschlagen,Hand,blut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du mit einer Faust eine Vitrine einschlagen. Das ist aber (wenn es nicht deine eigene Vitrine ist) eine Sachbeschädigung und kann zu einem Strafverfahren und Schadenersatz führen - wird also ziemlich teuer.

Ob die Wunde blutet, hängt von dem Schlag ab. Aber du kannst davon ausgehen, dass du blutende Schnittwunden bekommst. Anhand der Blutspuren könnte man dich dingfest machen. Es ist besser, wenn du deinen Plan verwirfst. Er bringt dir nur Unannehmlichkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alle zusammen,  meine Frage.. Mir tut am abend und in letzter Zeit auch während des schlafens die rechte Hand ( Mittelfinger)  sehr weh das ich aufwache.  Als ob sehr viel Blut stockt.  Bin weiblich bin 36 Jahre und Raucherin 10 -15 Zigaretten pro Tag. W

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Stärke der Scheibe und die Art des Glases an.

Einfachglas bricht leicht und ist scharf, bluten ist wahscheinlich.

Sicherheitsglas bricht nicht so leicht, dann aber in kleine Stücke bei denen man sich eher nicht schneidet.

MfG Capone87er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?