Scheck vom Jobcenter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hätte er spätestens gestern da sein sollen.Ruft beim Jobcenter an und fragt nach

Kann er den nicht selber abholen. Immerhin die sicherste Methode.

Versucht das zu ändern, es kostet außerdem extra, wenn er kein Konto hat!

also versuch ein Konto bei der Postbank zu bekommen. Da müsste es ohne Probleme gehen oder Sparda. Einfach mal nachfragen. Wäre mir in der heutigen Zeit auch sicher. Man weiß nie, wer sich dann diese Schecks krallen kann auf dem Postweg.

0