Scheck Rückforderung

2 Antworten

was ist das denn für eine frage, noch dazu von einem studenten: einen scheck zurückfordern, der schon benutzt wurde! der scheck ist doch nur der mittel zum zweck, jetzt ist das papier doch wertlos - es geht immer um die geldsumme. und es sollte auch klar sein, dass man in keinem land geld behalten kann, das einem nicht gehört. ob du gefragt hast, ob sie sicher das geld abgebucht haben, spielt doch keine rolle. eine rolle spielen fakten. wie ich es verstanden habe (und das ist bei deinem geschreibsel nicht einfach - brauchst du in deinem studium eigentlich keine satzzeichen vergeben oder wie ist das?), hast du durch einen fehler zu viel geld bekommen. das musst du zurückzahlen. dass du es ausgegeben hast, ist deine sache. du hättest es ja nicht ausgeben dürfen, du musst es ersetzen.

SCHOKOLINDA du verstehst es glaube ich nicht und zweitens hat jedes land anderen regeln...Ich glaube du musst erst mal lernen freundlich zu sein und außerdem spreche und schreibe ich sehr gut deutsch dafür das ich keine deutsche bin auch ohne SATZZEICHEN du kind

Was möchtest Du wissen?