Scheck aus London. Banküberweisung wünscht der Käufer nicht.Betrug oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rück den Wagen erst raus, wenn der Scheck gutgeschrieben ist und befrag Deine Bank dazu, wie lange es dauert, bis man sicher ist, dass der Scheck nicht mehr platzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlange Banküberweisung oder PayPal. Das ist zu 99,9% Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist Betrug. Der Scheck ist gefälscht und nicht gedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon! Das ist ein Betrüger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der scheck ist natürlich ungedeckt

er wird ihn dir nicht so einfach schicken, du sollst ihm erst geld, paar hundert euro per western union oder so schicken, das ist der betrug

deine anschrift kannst du ihm schon mitteilen, aber der scheck ist nicht gedeckt und du wirst ihm erst noch geld schicken sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tlnktlnk
24.01.2016, 12:02

Wieso soll ich Ihn geld schicken. Bin doch Verkaufer, er Kaufer.

0

Was möchtest Du wissen?