Von Schwarz auf Braun kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blondierung (die in der blauen Packung) schwarz Kopf glaube ich von DM, und ne normale braun drüber.. Die braun wäscht sich noch bisschen heraus also wird bissl heller werden. Ich hatte danach ein caramel Ton drinnen, meine Haare waren soooo wunderschön :P
PS: die Haare gehen von der blondierung kaputt, Gut von ein mal direkt nicht aber pflegen pflegen danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeineFrau88 13.06.2016, 15:33

Ohweh das bekomme ich nie hin:p geht bei mir bestimmt schief 

0
Hrvatica97 13.06.2016, 15:38

Ach quatsch, ich hab mir schon soo oft die Haare gefärbt und neues ausprobiert (dafür hab ich jetzt kaputte Haare) hehe... Also nicht oft Farben :D
Ich weiß nicht wie lang deine haare sind aber kauf dir 2 Packungen außer du hast nen Bob dann reicht eine 30-45 min einwirken lassen ( deine haare werden oben weiß, spitzen orange aber nicht erschrecken das ist normal) und dann die braun drüber. Das darf aber keine sehr helle braun sein also ab mittelbraun bis dunkelbraun darfs sein :) ergibt eine tolle Farbe :) viel glück :)

0

Entweder holst du dir einen Braunton, der nicht sonst wie dunkel ist & färbst einfach rüber. Dann hast du aber nur einen Schimmer drin & musst dementsprechend nach & nach aufhellen. 

Oder aber die leichtere Variante, du blondierst deine Haare & färbst danach braun rüber. 

Die Farben von Syoss kann ich dir empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir mal Bilder senden ? Glaube ned das es geht von meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?