Schaut noch jemand die Serie 'The Shannara Chronicles'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich guck. Erinnert mich bisschen an Herr der Ringe ;)

Wollte ich noch machen, war mir bloß nicht sicher :-D

Lohnt sich finde ich :)

0

Ja, ich liebe diese Serie♡zum Glück kommt eine 2.Staffel

Suche ähnliche Serie?

Gesehen hab ich bisher The 100, The Walking Dead, Shannara Chronicles, Falling Skies, under the Dome Suche eine ähnliche Fantasy Serie oder so wo eben nicht alles real ist

...zur Frage

Welche Serie mögt ihr so?

...zur Frage

The Shannara Chronicles Staffel 2?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Bücherreihe -the Shannara chronicles-?

Ich schaue gerade die 1. folge von the shannara chronicles und würde dazu gerne die bücher lesen. Jedoch bin ich ein bisschen verwirrt von der reihenfolge und im internet steht auch immer was anderes.. Jz würde ich gerne von euch wissen ob mir einer die genaue reihenfolge aufschreiben kann wie man auch die bücher kaufen kann. Wäre super nett! Danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?