Schaut mein Freund zu oft P•rnos oder liegt es nicht daran?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh Mann, irgendwie scheint sich das Thema bei dir im Kreis zu drehen. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass er süchtig ist.

Das man mal diese Filme schaut (sorry für die blöde Ausdrucksweise, aber hier hat die Zensur gegriffen) und sich dabei mal Appetit holt, das finde ich ja noch normal, aber was du beschreibst (und du hast ja bereits einiges versucht,das finde ich eigentlich mittlerweile nicht mehr normal.

Die Frage ist, wie man ihn davon befreit. Echte Süchte wird man nicht mal eben los. Und was die Sache nicht einfacher macht, wenn er sich das nicht eingesteht, ist ihm kaum zu helfen.

Vielleicht solltest du ihn damit tatsächlich mal konfrontieren.

DontAskWhy1188 05.05.2016, 19:23

Er schuf ja an sich nur einmal am Tag. Damit hab ich an sich kein Problem solange er eben noch Lust auf mich hat. Wenn ich ihn aber darauf anspreche weiß er allerdings auch das ich wieder nachgeschaut hab und das ist ja von mir auch einerseits blöd... Wenn er heute keine Lust hat oder sein Penis wieder mal nicht richtig steif werden sollte, werde ich ihn einfach mal drauf ansprechen. Denke auch das er mich deswegen angelogen hat liegt nicht daran das ich einen 'Lass das endlich' Unterton hatt. Könnte vlt wirklich eine Sucht sein. Ich hoffe es aber mal nicht 

0
thlu1 05.05.2016, 19:35
@DontAskWhy1188

Vielleicht hast du Recht, aber im Moment deutet vieles eher auf Sucht hin.

Weißt du, das ist ein ganz schwieriges Thema, weil die Betroffenen es natürlich bestreiten werden. Eine Sucht wird vor allem dadurch deutlich, dass er es nicht aushält keine P***s zu sehen (sch... Zensur). Es müsste ihm also ohne weiteres gelingen, einfach das Internet für ein paar Tage auszuschalten, ohne dass er den Drang danach bekommt, es wieder zu tun.

Versuch ihm mal zu sagen, dass er es nicht für dich, sondern für sich selbst lassen soll und du dir einfach Sorgen um ihn machst, eben weil er dir so viel bedeutet.

Bisher wurde er vermutlich nie mit diesem Gedanken konfrontiert. Das dürfte ihn beim ersten mal durchaus etwas schockieren.

0
DontAskWhy1188 05.05.2016, 19:43
@thlu1

Aber wie soll ich ihn drauf ansprechen das er vlt süchtig sein könnte, wenn er nur einmal am Tag schaut. Ohje, jetzt hab ich total Angst das es wirklich so ist. Ich weiß nicht wie ich eine Sucht ansprechen sollte. Aber das er süchtig sein könnte, würde erklären das er nie geschafft hat damit aufzuhören als er es mir sagte und das er da immer so sauer reagierte.

0
thlu1 05.05.2016, 20:23
@DontAskWhy1188

Ich habe dir mal privat ein paar Zeilen geschrieben. Ich hoffe die helfen dir.

1

Also Männer werden in der Regel nach 30 Minuten locker wieder ( gut drauf ;) ) wenn man sie gut behandelt :) lass nicht locker dann werdet ihr euren Spaß noch bekommen versprochen

Rede mit ihm offen drüber, immerhin sollte man in einer Beziehung auch miteinander besprechen was am anderen stört. wenn er nicht damit klar kommt dann weißt du was du an ihm hast.

Verführ in doch mal ganz besonders. ideen dazu gibt es übrall im netz. wenn du dich vielleicht sehr anregend anbietest usw. :)

Wie oft noch normal ist, kann man nicht sagen.
Mehr als reden wird da wohl nichts bringen.. :( Viel Glück!

Vielleicht hat er es getan damit er länger durchhält denn wenn man als mann richtig g**l ist spritzt man schnell aber wenn man sich davor einen runterholt geht's länger

Bei Jungs gibt es keine Grenze nach oben ;) Spreche ihn doch mal drauf an

Habe das ganze Thema mit Pronos schon durch. Die wollen doch nur dein Geld. Gebt euch eurer Leidenachaft hin und laßt euch von so einem egeleregenden Schwachsinn inspirieren.

Misterblue75 05.05.2016, 19:21

Ich meine, nicht inspirieren.

0
DontAskWhy1188 05.05.2016, 19:21

Wie wollen die mein Geld wenn ich kostenlos schaue? ^^

0
Misterblue75 05.05.2016, 19:26
@DontAskWhy1188

Na gut, um Geld gehts ja nicht. Aber der ganze Schrott macht dekatent, und verdirbt, glaub mirs. Ich könnte noch viel dazu schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen.

0
DontAskWhy1188 05.05.2016, 19:31
@Misterblue75

Ich weiß. Aber jeder sagt ja das Mann das braucht und es total normal ist. Wenn man was dagegen hat solle man doch froh sein das er einen nicht betrügt. Da kann man es nur akzeptieren und sich sowas reinziehen und daran gefallen finden, vor allem wenn man jemanden liebt.

0
Misterblue75 05.05.2016, 19:45
@DontAskWhy1188

Nein. es kommt nicht auf diese Schmuddelfilme an. Wie gesagt, ich war seit den 80iger Jahre auf diese Filme fixiert, die damals sogar noch ein höheres Niveau hatten als  die Filme von heute an, die meiner Meinung nach nur noch von Perversen geschaut werden. Ich geb dir Rat und schau dir diese Filme nicht an, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben.

0
Misterblue75 05.05.2016, 20:01
@DontAskWhy1188

Na gut, mir gings früher mit diesen Pronos genau so. Aber heute bin ich drüber hinweg und frag mich, warum ich soviel Geld für diesen Schwachsinn ausgegeben habe. Bitte schaut euch diesen Schwachsinn nicht an, da ist ein künstlerisches erotisches Foto 10-mal besser als diese Machwerke. Sag deinem Freund, daß du es nicht gut findest und muß im Sexualleben ein gewisser Stil vorhanden sein, der auf Achtung und Zuneigung beruht.

0
DontAskWhy1188 05.05.2016, 20:09
@Misterblue75

Aber er scheint es ja zu brauchen. Er meinte ja schon 3 mal er lässt es und alles und tat es dann wieder heimlich... 

0
Misterblue75 05.05.2016, 20:16
@DontAskWhy1188

Na gut, wenn er jünger ist, so um die 20 ist das normal. Aber es bringt alles nichts. Die Pronoindustrie ist ein verlogen und erstunkenes, wenn nicht sogar kriminelles Gewerbe und den Darstellern macht es sichtlich auch keinen Spaß dort mitzuwirken.

0
DontAskWhy1188 05.05.2016, 20:20
@Misterblue75

Er ist 16... Ich bin auch gegen diesen Mist aber das wird alles als normal abgestempelt... Das wird man nie los. 

0
Misterblue75 05.05.2016, 20:33
@DontAskWhy1188

Ja, mir gings vor über 30 Jahren mit den Ausleihen det Pronos in den Videotheken genauso, au0er Spesen nichts gewesen. Will mir diesen Mist nie mehr anschauen, es ist unglaublich was Menschen für Geld alles tun. Sex ist Spaß und zur Fortpflanzung gedacht. Selbst unsere Vorfahren haben das ohne diese Schmuddelfilme begriffen, und diese Filme ziehen doch nur die natürlichste Sache der Welt in den Schmutz. Ich bin auf jeden Fall kuriert.

1

Was möchtest Du wissen?