Schaut mein bester Freund auch auf mich?

7 Antworten

Da hat er recht, männliche Hirne sind so programmiert. Ihm das zu untersagen wäre in etwas gleichzusetzen, als müsste man Nießen und muss das unterdrücken.

Aber mach dir keine Gedanken, alle Kerlen schauen dir aufn Hintern. Das ist ein wichtiges Merkmal deiner Weiblichkeit. Du wirst im Laufe des Lebens lernen, wie vorteilhaft es ist, eine Frau zu sein.

So ein Kindergarten.

Das macht jeder - das ist bei jedem so und war auch schon immer so.

Kurzer Biologie-Exkurs: Als es den Homosapiens noch nicht gab prüften die Männlein die Fruchtbarkeit des Weibchens indem sie den Hinfern begutachteten.

Frage geklärt, Fall geschlossen, Leben geht weiter. Verbiete Jungs nichts, wofür sie nichts können, versuch es erst gar nicht und sei nicht beunruhigt wegen sowas.

Naja, dass ist sehr lange her und die meisten Jungs/Männer haben sich weiter entwickelt und sind ihren Trieben nicht hilflos ausgeliefert.

Und es ist auch nicht im geringsten angebracht, zu fordern das ein junges Mädchen mit den triebverhalten von jungen Frauen kein Problem haben.

0
@Wolpertinger

Naja, dass Menschen auf ihre Zehen wesentlich angewiesen waren, ist auch ewig her und dennoch hat die Natur sie nicht entfernt, fast alles was uns ausmacht liegt Jahrtausende zurück, der Mensch entwickelt sich in so ein paar Jahren nicht einfach komplett um.

Natürlich können sich Jungs das zurückhalten, aber wie bei jedem anderen Trieb, bspw. bei der Selbstbefriedigung, ist das halt nur bedingt und irgendwann riskiert man halt doch einen Blick. Du wirst kaum einen finden der so willensstark ist.

0
@Rollo489

deine Antwort verrät sehr viel über dich.

Allerdings lässt sie dich nicht in guten Licht dastehen.

0
@Wolpertinger

Ich rede nicht über mich, ich denke ich hätte kein Problem bei so einem Verzicht, allerdings bin ich seit einem Zwischenfall damals sehr abgeneigt gegenüber diesem liberalen Frauenbild und beinah politisch maskulistisch.

0
@Rollo489

😂😂😂Genauso ein großer Blödsinn wie deine vorherigen Antworten 😂😂😂

0

Mmh, also nein das macht nicht jeder Junge/Mann sondern nur die die auf Hintern stehen.

Und dann auch nicht wahllos bei allen sondern bei den Mädchen/ Frauen die ihnen gefallen.

Es sei denn es sind minderbemittelte Arschlöcher, die ihre Triebe nicht kontrollieren können und Frauen nur als Sexobjekte sehen.

Du solltest als Mädchen/Frau deinen Frieden mit deinem Körper machen. Du solltest ihn nicht verstecken oder unwohl mit ihm führen.

Auch musst du lernen damit umzugehen wenn ein Junge/Mann kuckt, dich zu schützen wenn du dich unwohl fühlst und es zu genießen wenn es dir gefällt.

Denn so wie du manche Jungs sexuell Anziehend findest und du kuckst, werden dich auch manche Jungs anziehend finden.

Du solltest deinen Körper nicht verhüllen und soviel Selbstbewusstsein aufbauen, dass du damit umgehen kannst

Du fühlst dich unwohl weil er dir auf dem arsch schaut, aber gleichzeitig willst du dich plötzlich für ihn aufpeppeln damit er es natürlich genießen kann dass er dir auf den arsch schaut.,

Ziemlich widersprüchlich

ich habe damit eher gemeint was es unattraktiver macht :)

0

Bleib du selbst, steh zu deinem Körper…

es ist doch vollkommen egal, ob dir jemand auf den Hintern schaut..

pubertierende Jungs sind so

Was möchtest Du wissen?