schaut man so aus wenn man heroin genommen hat?

arm - (Drogen, Heroin)

8 Antworten

Nein eher nicht, Einstichstellen sind:

• Punktförmig
  • und sind dort wo gut sichtbar Adern verlaufen - das muss nicht unbedingt in der Armbeuge sein, aber dort wird oft begonnen

Gruß Chillersun

Das kann nicht mit Sicherheit beantwortet werden.Entzündete Einstichstellen soll es geben.Das Foto ist nicht so aussagekräftig,das man eine sichere Antwort geben könnte.Also ,möglicherweise,JA.LG

das kann man so nicht sagen. das kann ein kratzer von einem tier sein. oder mehrfache blutabnahme bei einem aufenthalt im krankenhaus oder jemand der medikamente regelmässig gespritzt bekommt.

Drogensucht überwinden ..

High,

also gleich ma vorne weg: Ich nem keine Drogen gell? Das ist rein theoretisch.

Also wenn ich jetzt mal ne längere Zeit keine Rauche (so ne Woche), dann merke ich doch, dass mir in gewisser weiße etwas fehlt. Ich bin zwar nicht leistungsschwächer oder so, aber eben das rauchen an sich fehlt (ich bin nur Gewohnheitsraucher, so jeden Tag 1 Zigarette). Also das merkt man schon. Wie extrm ist es dann, wenn man vergleichsweise mit Heroin aufhören will?? Das muss doch fast unmöglich sein, selbst wenn man will.

Ich habe mal eine Zeit lang gekifft, habe den Entzug davon aber gar nicht bzw. bis fast nicht gemerkt und mir fehlt auch nix und bin jetzt seit ca. 5 Monaten Cannabisfrei und werde auch nicht mehr anfangen weil mir ein Ausblidungsplatz (denk ich habe :D) viel Wichtiger ist und die Drogentest durchführen. Aber wie kann man den Entzug von Heroin beschreiben? Das würde mich echt mal interessieren. Ich habe von extremen Schmerzen und so gehört, mich interressiert aber eher das psychische ..

...zur Frage

Darf ein Arzt in der Schweiz Benzodiazepine bei Opiat Substitution verordnen?

Die Schwester von meiner Freundin wird seit 6 Jahren substituiert (in der Schweiz). Seitdem hat sie ausschliesslich Ketalgin und ein AD (glaube ein ssri) als Medikation verordnet. Gestern haben wir aber 3 Packungen Halcion (Benzodiazepine 30stk. Á 0,5 mg) bei ihr gefunden. Als wir sie zur Rede stellten behauptete sie es wäre wegen Schlafstörungen verordnet worden. Zuhause haben wir im Net. über die Unverträglichkeit und Gefahren einer LD von Opiat/Benzo Mischkonsum gelesen. Wir stellten sie erneut zur Rede worauf sie Ihre Unschuld beteuerte und "auf alles schwörte" das es kein Problem ist weil sie die Benzos 18h nach dem Methadon einnimmt (Ketalgin wirkt aber 24h!?!). Darf ein Arzt überhaupt Benzos bei Opiat Medikation verordnen oder hat sie das anderweitig besorgt? Ich persönlich glaube nicht an ihr Märchen aber meine Freundin hat mich gebeten diese Frage zu stellen, da sie es nicht glauben kann das sie belogen wird will sie um jeden Preis beweisen das dem nicht so ist (sie ist ein unverbesserlicher Optimist). Wäre auch noch gut zu Wissen ab welcher Dosis Halcion es Pi mal Daumen Gefährlich wegen der Atemdepression wird bei 6mg Ketalgin im Kreislauf. Ich bin mir bewusst das die Verträglichkeit von vielen Faktoren abhängig ist und eine genaue Antwort ist unmöglich aber ein kleiner Anhaltspunkt wäre hilfreich (reichen schon 5mg für eine OD oder erst 30, oder...)? Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler, stehe Momentan unter stress und Schlafmangel weil meine Freundin voll am abdrehen ist und mir keine ruhe gönnt (verständlich ihre Schwester war mit einem Fuss im Grab als sie drauf war). Ich danke schonmal jedem der sich die Mühe gemacht hat diesen Roman zu lesen, für hilfreiche Antworten bin ich natürlich noch dankbarer. LG und schönen Tag wünsche ich.

...zur Frage

Wie genau soll ich die Drogen einordnen?

Und zwar soll ich eine Hierarchie schreiben. Beginnensoll ich mit den Einstiegsdrogen, die Christiane F. Genommen hatte. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich anfangen soll, weil bei Google Bilder kam eine Pyramide soll ich dann das gleiche mit den Drogen machen? Also, dass die Einstiegsdrogen ganz unten kommen und dann z.B. Heroin ganz oben an der Spitze? Kann mir jemand helfen? Achja und die Drogen, die sie genommen hatte waren ja: Valium, Mandrax, Ephedrin, Captagon, Haschisch, LSD & Heroin.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Heroin wirkung im Gehirn

Hey leute, also ich muss für die Schule eine Powerpoint Präsentation zu Drogen und den Wirkungen im Gehirn erstellen. Also sowas wie, was mit den Synapsen usw. wärend des Konsums Passiert, oder halt welche Folgen es für das Menschliche Gehirn hat. Nur leider finde ich keine Seite in der erklärt wird was Heroin im Gehirn anstellt (ich hab jetzt das Thema Heroin genommen). Es wäre sehr nett wenn jemand ein paar Seiten nennen könnte, oder ein paar Infos aufschreibt. Danke schon ma. :)

...zur Frage

Heroin strassen ReinheitsPotenz?

Hallo, dass das Gift Heroin vor dem Verkauf mit Streckmitteln versetzt wird weiss man ja. Doch wie viel % davon ist eigentlich reines Heroin ? So im Durchschnitt

...zur Frage

Ich will mir unbedingt heroin spritzen, ist das normal?

Ich will mir unbedingt heroin spritzen, ist das normal? ich mein ich hab noch nie drogen genommen aber ich glaube ich werd mir bald heroin kaufen weils mir inner schule immer angeboten wird....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?