Schaut man heutzutage noch fern?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ab und zu 80%
Nein 20%
Netflix? Zählt das? 0%

11 Antworten

Ab und zu

Man schaut zwar auch heutzutage häufig auch auf Formaten wie Amazon Prime, Netflix, Burning Series etc., aber dennoch wird auch normales Fernsehen geschaut.

In den oben genannten Formaten gibt es eher nur Serien und Filme und im Fernsehen eben auch viele Shows.

Ab und zu

Natürlich. Und deine Auswahl ist unvollständig. Ich schaue nämlich täglich. 

Ab und zu

ja, aber nur noch ab und zu bzw. gelegentlich

mich interessieren lediglich die Dokumentationen auf N24, aber die wiederholen sich ständig - die Glotze läuft bei mir nebenbei......

wenn ich wirklich mal nen Film anschaue ( vielleicht 3 x / Monat ) dann per Stream im Internet

Nein

Es bietet nicht mehr wirklich Inhalte, sondern nur Massenformate meiner Meinung nach

Ja.
Ich schaue aber kein TV mehr.
Nur nocj DVD/BD und teilweise Streaming via Amazon Instant und Netzkino.  Lg

Also ich nur noch gezwungenermaßen, wenn dann aber hauptsächlich DVD

Ab und zu

Aber nicht sehr viel

Ab und zu

Wüsste nicht wieso man es nicht tun sollte. :) 

Liebe es Fernseher zu schauen ^^ 

klar schaut man heute noch Fern.

Ab und zu

gute Filme oder Dokumentationen

Nein

Denke eher nicht.

Was möchtest Du wissen?