Schaut mal meine Wimpern an mit Bild ja oder nein xyx?

...komplette Frage anzeigen BILD  - (Kosmetik, Mascara)

9 Antworten

Ich finde du solltest eine andere maskara kaufen und sie nicht so dick auftragen dann hast du trotzdem noch schönen Schwung aber sie sind nicht so verklumpt und es sieht nicht so unnatürlich aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Bürste einer alten maskara und Wasch und trockne sie.. Nachdem du deine Wimpern tuschst ,(kannst auch ruhig bisschen mehr damit die dichter wirken) lasst du sie trocknen und bürstest anschließend deine Wimpern schön durch.. Auch von hinten und die trockene Bürste dabei drehen damit die sich auch in den wimpern verhängt und du bürsten kannst ... So hast du schön schwarze Wimpern ohne klumpen .. Danach noch einmal leicht die spitzen tuschen und voilà du hast schöne Wimpern ohne klumpen

Hoffe es hilft dir
Liebe Grüße

Die richtige Mascara & die richtige Anwendung einer Mascara, macht da schon viel aus. Dann verklumpen deine Wimpern auch nicht. 

Du könntest auch einfach gescheite Maskara kaufen und sie richtig anwenden... dann verklumpt da auch nichts.

Viel zu wenig Tusche... das musst du herzhaft auftragen, so richtig klotzen, dann schauts auch besser aus... und lieber ein riesen Klumpen als viele kleine... viel Glück

Hmm ich würde eher sagen das du die Wimperntusche falsch aufträgst ...

Kommentar von Fascinati0n
30.01.2016, 13:01

Wie ich trage die falsch auf

0
Kommentar von KleineLady
30.01.2016, 13:03

als ich anfing mit schminken sah das auch bei mir so aus... nur am ansagt und mit Schwung nach oben gehen. an den spitzen der Wimpern ist viel zu viel wimperntusche dran. ich gehe vom Ansatz an hin und her und dann mit Schwung nach oben. oder du kaufst dir mal vernünftige wimperntusche

0
Kommentar von KleineLady
30.01.2016, 13:05

du trägst aber definitiv an den spitzen zu viel auf.

0

Da kann man nichts mehr machen. Das Problem liegt beim Aufmerksamkeitsdefizit.

Lass die Wimperntusche weg, wenn deine Wimpern eh lang und dicht sind, ist das doch unnötig...? Manchmal ist weniger mehr!

Du trägst viel zu viel und auch noch verkehrt auf, das ist Alles! Ja, geh´mal zur Kosmetikerin und lass´Dir zeigen, wie das geht!

Was möchtest Du wissen?