schaut jemand gerade two and a half man? was ist das für ne hunderasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine "Dänischen Doggen", sondern die Amerikaner nennen sie "Great Dane", "der große Däne", aber es handelt sich schlicht und einfach um eine Deutsche Dogge, in diesem Fall mit kupierten Ohren, wie es bei uns ja schon seit den 70ern verboten ist.

Eine mit ganz viel Dogge drin. Zum Knuddeln!

auf jeden fall!!!!

0

sieht mir aus wie eine dogenart , vielleicht dogo argentino.

der ist doch viel grösser...

0